Heiler sucht jüngere Gilde

Hallo, ich suche für jetzt und ab TWW eine Gilde, um M+ zu laufen, mal raiden zu gehen oder einfach zu schreiben/ im Discord hängen. Bin eher auf der Suche nach einer U30 Gilde, und ihr solltet LGBTQ-freundlich sein :slight_smile:

viele Grüße,
Zeir

Hallo Zeir, auch wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern unserer Gilde. Schau dir einfach mal unseren Beitrag an. Vielleicht passen wir ja zu dir :grinning:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/dragoneye-sucht-f%C3%BCr-tww-m-mittwoch-ab-2000-und-raid-freitag-20-23-uhr/277261

Gerne, wenn du etwas komplett entspanntes suchst. Sind von Veteranen mit Cutting Edge XP bis Neulinge alles vertreten. :slight_smile:

Grüße Raffix

Hi Zeir ^^

Ich denke unsere Gilde könnte ganz gut zu die passen sowohl was das Alter angeht (gibt ein paar ü30 aber auch viele u30 :slight_smile: ) als auch die Offenheit unserer Member ^^
Schau gerne in unserem Post vorbei aber wundere dich nicht über die Überschift ^^ im Post gibts ebenfalls einige Infos allgemein zur Gilde sowie unseren sonstigen Aktivitäten.

Sollte dein Interesse geweckt sein, adde mich gerne (Bluddy#2681) und wir können noch etwas genauer ins Detail gehen :wink:

Liebe Grüße Bluddy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.