Hallo, ich suche für jetzt und ab TWW eine Gilde, um M+ zu laufen, mal raiden zu gehen oder einfach zu schreiben/ im Discord hängen. Bin eher auf der Suche nach einer U30 Gilde, und ihr solltet LGBTQ-freundlich sein
viele Grüße,
Zeir
Hallo, ich suche für jetzt und ab TWW eine Gilde, um M+ zu laufen, mal raiden zu gehen oder einfach zu schreiben/ im Discord hängen. Bin eher auf der Suche nach einer U30 Gilde, und ihr solltet LGBTQ-freundlich sein
viele Grüße,
Zeir
Hallo Zeir, auch wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern unserer Gilde. Schau dir einfach mal unseren Beitrag an. Vielleicht passen wir ja zu dir
Gerne, wenn du etwas komplett entspanntes suchst. Sind von Veteranen mit Cutting Edge XP bis Neulinge alles vertreten.
Grüße Raffix
Hi Zeir ^^
Ich denke unsere Gilde könnte ganz gut zu die passen sowohl was das Alter angeht (gibt ein paar ü30 aber auch viele u30 ) als auch die Offenheit unserer Member ^^
Schau gerne in unserem Post vorbei aber wundere dich nicht über die Überschift ^^ im Post gibts ebenfalls einige Infos allgemein zur Gilde sowie unseren sonstigen Aktivitäten.
Sollte dein Interesse geweckt sein, adde mich gerne (Bluddy#2681) und wir können noch etwas genauer ins Detail gehen
Liebe Grüße Bluddy
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.