Heiler sucht Raidgilde für Shadowlands

Hallo alle,

ich suche für meinen Disc-Priest oder Mistweaver Monk eine familiäre und doch leistungsorientierte Raidgilde.

Dabei würden mir 2 Raidtage am besten passen, da hier der Zeitaufwand relativ gering ist, man jedoch trotzdem gut progressen kann.Außer Fr/Sa passen mir alle Tage.
Raidgilden die sich aktuell im Aufbau befinden bin ich auch nicht abgeneigt, sofern das Konzept passt.

Raidtechnisch habe ich eine relativ lange Pause gemacht und hab seit Nighthold in Legion nicht mehr aktiv in einer Stammgruppe gespielt.
Seitdem war ich on/off casual unterwegs.
Davor habe ich konstant seit Ende BC geraided und habe Raiderfahrung bis in den Top 100 Bereich.

Für mich ist es selbstverständlich immer perfekt vorbereitet zu einem Raid zu erscheinen (sei es mit Bosstaktiken vertraut zu sein oder immer genug Flasks/Pots/Food dabei zu haben).
In der Regel setze ich mich nach einem Raid mit Logs auseinander, sollte irgendwas unklar sein oder nicht funktioniert haben.

Ich mache mir keine Illusionen irgendwo einfach reinzurutschen, da ich selbst erst einmal wieder auf einen Stand kommen muss, mit dem es mir möglich ist mich zu beweisen (sei es Essenzen, Gear oder auch einfach aktuell den Raid noch zu bestreiten). Daher versuche ich aktuell möglichst viel aufzuholen was geht.
Aber vielleicht findet jemand diesen Post ansprechend und man trifft sich im Discord/Ts um Weiteres zu besprechen bzw. einander kennen zu lernen.

Ein Servertransfer ist von meiner Seite ggf. kein Problem.

Schöne Grüße und bis bald vielleicht,
Seiyu

blackbird#2831

Hallo, hab dir gerade mal eine Anfrage geschickt. Schau dir vorab evtl. einmal das hier an:

Vielleicht spricht dich das an, können uns dann später auch mal über Discord unterhalten

Hi Seiyu,

wir „Good Fellas“ würden uns noch über weiteren Zuwachs freuen. Wir bestehen aus einem Stamm von ca 14 Spielern. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren und haben einge Contents zusammen gespielt. Zu Shadowlands möchten wir wieder auf einem angenehmen Niveau raiden. Unsere Xp geht von World 50-1500 Bereich.
Neben einer vernünftigen Spielweise ist die Persönlichkeit sehr wichtig für uns.
Wir sind auf dem Server Blackrock zu Hause und werden Do + So raiden.

Gerne können wir uns auch im Ts austauschen. Sith#2659

Grüße Sith

Hallo Seiyu,

vielleicht hast du Interesse an unserem Projekt. Mehr erfährst du hier:

Wir würden uns über eine Nachricht von dir im Discord oder per BattleTag freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.