Heiler sucht Raid/Gilde

Ich suche für meinen Druidenheiler ein neues Betätigungsfeld.
Was genau suche ich:
Gilde oder Raidcommunity
Interne Myth+ läufe
Max. 2 Raidtage die Woche (bevorzugt am Wochenende)
Raidzeiten in der Woche von 18-22:30 Uhr maximal
Am Wochenende Openend
Und das ganze sollte einen Familiären Chrakter haben.

Was biete ich:
10/10 NHC
5/10 HC Erfahrung
Jahrelange Erfahrung als Heiler seit BC
Selbständige Raidvorbereitung (Flask, Pots, Runen, Food und Vz etc.)
Servertrans sowie Fraktionswechsel kommt auch in Frage

Für weitere Fragen addet mich.
Btag: Thordis#21459

Hey Thordis,

wenn du magst kannst du dich gerne mal Ingame bei mir melden.

Tarelsun#2814

Wir suchen für unseren Raidkader unter anderem noch einen Druidenheiler.

Raidzeiten wären Mittwoch und Sonntag 19:30-22:45. Unser Ziel ist HC Clear in jedem Raidtier. Mythic ist möglich aber kein explizites Ziel.

Ich freu mich auf deine Antwort.

Hallo Thordis,

Wir suchen für unsere Gilde und unseren Raid neue Leute - es sind quasi alle Positionen zu haben :smiley:

Wir haben am Sonntag 9/10 Bossen NHC gelegt und schauen als Gilde einfach, wie weit wir kommen. Unser Ziel ist natürlich so weit zu kommen, wie es geht :slight_smile:

Wir raiden immer am Sonntag, ab 18 Uhr und dann etwa bis 22 Uhr, vielleicht auch mal etwas länger, wenn wir einen Boss noch versuchen wollen und den Glauben haben, dass wir ihn in dem Durchlauf noch schaffen :slight_smile:

Ich würde dir einfach einmal unsere Vorstellung dalassen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden :slight_smile:

Mondgeister [Senjin/Area52/Ungoro] Casual Gilde/Community sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ansonsten finden sich intern M+ Runs, auch wie unser Raid ganz ohne Druck und Stress, wenngleich immer mit dem Anspruch sein Bestes zu geben :smiley:

Lieben Gruß,
Luna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.