Heiler und DD suchen eine Gilde

Hallo, gleichgesinnte :wave:

Da wir nun einige Zeit nicht mehr aktiv gespielt haben und TWW uns nun doch wieder ruft und wir uns zu zweit etwas einsam fühlen, suchen wir nach einer passenden Gilde für uns. Da wir Eltern eines kleinen Kindes sind, ist es uns nicht mehr möglich um 19 Uhr an 4 Tagen die Woche zu Raiden.

Was suchen wir genau?

  • Eine familiäre Gilde
  • Raid ab 20:30 Uhr
  • Leute für M+
  • Spaß sollte im Vordergrund stehen
  • Akzeptanz, dass einer von uns während des Raides nach dem Kind schauen müsste

Was bieten wir?

  • einen DD (welche Klasse ist er sich noch nicht sicher) und eine Schamanen Heilerin
  • Wir sind 31 und 29 Jahre jung.
  • Discord Aktivität
  • Wir verstehen sehr viel Spaß (gehen nicht zum Lachen in den Keller :stuck_out_tongue: )
  • können während des Raides aber auch ernst bleiben und Kritik annehmen
  • M+ (score so bei 2,5k+, sodass wir immer alle Portale haben :smiley: )
  • Hilfsbereitschaft, egal bei was

Sollte unser Text euch ansprechen, würden wir uns über ein Kennenlernen im DC freuen :slight_smile: da kann man alles Weitere natürlich besprechen und sich etwas kennenlernen :slight_smile:

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende ^-^

1 Like

Ahoi, ich finde euren Beitrag sehr ansprechend!

Schaut doch gerne bei uns vorbei :slight_smile:
Ich lasse euch meinen Bnet da, dann können wir gerne uns persönlich austauschen

Cede#2194

Lg
Ced

Hey, etwas spät aber dennoch da :stuck_out_tongue: Auch wenn die Raidzeiten nicht ganz 100% passen, würde ich dennoch euch mal unseren Post da lassen :slight_smile:

Hi,

falls Ihr noch nichts gefunden habt, lasse ich Euch mal unseren Post im KdV-Forum da.

In unserer Gilde sind bereits Paare mit Kindern untgerschiedlichen Alters und nichts wäre selbstverständlicher, als wenn einer mal kurz weg müsste oder später nachkommt.
(Hexterport regelt :wink:)

Wir würden Euch sehr gerne im Discord kennen lernen.

LG, Itako

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.