Heiler und Tank/DD suchen

Hallo eine Freundin (Dudu Heal) und Ich (DH Tank/DD Krieger Tank/DD) suchen einen neue Gilde.Aktuell sind wir noch auf Thrall würden aber Transen wen wir eine passende Gilde gefunden haben.

Akuteller Stand 10/10 nHc 3/10 Hc

Was wir suchen:

  • ein Heiler spot und ein Tank oder DD spot verhandelbar
  • eine Gilde die HC/Mytisch Raid anstrebt
  • Aktive Gilde mit Discord/TS
  • Aktive M+ Spieler mit den man 15+ laufen kann
  • Anständiges Raidklima
  • gepflege Chars/da es immernoch nicht üblich ist in vielen Gilden

Was wir euch bieten können:

  • hohe aktivität
  • gepflege chars und klassenverständniss
  • hilfsbereitschaft
  • Raidzeiten Mo-Do 19-23

Druiden Heiler GS 235 Rio 1,9k
DH Tank 235 Rio 1,975

Gerne schreibt euren B-Tag drunter und ich werde mich melden

Hi

Wir, Die Glitchaal suchen im Moment motivierte Spieler.
wir haben 6/10 hc down und wollen nach dem hc clear mit mythic starten und dafür einen festen 20 mann kader aufbauen. Daher brauchen wir zuverlässige Spieler.
CrazyTrip#21470 schreib mich einfach mal an falls wir mal quatschen wollen.

1 Like

Hi Skunk,

ich lass dir einfach mal unsere Visitenkarte aka Forenpost da. Falls ihr noch nicht fündig geworden seid können wir uns ja einfach mal im DC austauschen :slight_smile: Einfach im Bnet unter Tana#2969 melden :wink:

viele Grüße und einen schönen Abend noch

~Mad AgaiNst~
Gourm#21834
Aktuell 7/10hc - M+ im Bereich 15-18er keys.
Raid: So 18:30-23:00
Weiters gerne im DC

Hallo wir die Gilde Jailbreak suchen noch für unseren Raid aktive Mitglieder ihr könnt mich adden unter Maggi#2226 wenn Interesse besteht alles weiter können wir ja im ts oder discord besprechen Raidtage Dienstag und Donnerstag 19.15 bis 22.30

danke @Narzoc für dein interesse.leider ist uns 1 raid tag zu wenig und es würde auch nicht passen was die raidtage angeht

Hier noch der Link zu unserem Forumspost, damit ihr seht, wer genau wir so sind, was wir tun und was wir wollen ^^

Hallöschen,

wir suchen noch händeringend nach einen Druidenheiler
Die Gilde Blâckout wäre es. Raidtage Mo und Mi von 19:30 bis 22:30. Invite 19:15
Sehr entspannte Truppe mit Potienzial und zielstrebig

Flashi#21991

Immernoch auf der Suche

Moin ihr 2

lest euch doch einmal bei uns in den Foren Eintrag rein
könnte ja evtl. passen

suche ist immer noch aktuell, meldet euch

suche ist immer noch aktuell, meldet euch

Hey, ich habe eure Suche gelesen und wollte einfach mal nachfragen, ob es noch immer aktuell ist. Falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Whitecap#21779

Hello, falls ihr noch auf suche seit und unser forum post zusagen würde, würden wir uns freuen

Sen#2893