Heiler: wie soll man nur die ersten Cata Hero´s schaffen?

Diese Aussage ist grundlegend falsch. In PUG raids z.B. muss man mit Fehlern rechnen. Sofern es kein „1 Fehler = Raidwipe“ ist müssen die Heiler Fehler zu einem gewissen Grad ausgleichen. So funktioniert puggen seit 20 Jahren.

Immerhin weiß ich nun, dass es von Everlook ist. Dann ist das ja schonmal nen Pluspunkt zu wissen. Zum Glück sieht man fast keine Holypriests und zum Großteil sehe ich eh fast keine anderen Heiler.

Joa steh ich auch dazu. Der lustige Part ist aber, dass du nen größeres Ego hast - du sagst es nur nicht so direkt. Ich stehe wenigstens dazu.

Wo wir wieder bei großem Ego sind :wink:

2 Likes

Seid Ihr Euch beide bald einig, wer das größere Ego hat? Die Community wartet sehnsüchtigst auf das Ergebnis. :slight_smile:

7 Likes

Ein Kopf an Kopf rennen! :smiley:

Wipen ist der einzige Weg. Glaubt mir. Nur durch Wipen lernen die Leute, dass Hektik der falsche Weg ist. Ich rufe JEDEN Heiler dazu auf, so zu verfahren.
Nur so kriegen wir die Leute Stück für Stück umgebogen bzw. glatt gezogen.

Wenn der Heiler 1 gegen 4 steht und sich bockig verhält, wird er halt rausgevotet.

1 Like

Es ist in der Regel kein 1:4, sondern ein 1vs1.
Ich hab den Vorteil, dass ich nicht den künstlich erzeugten Druck der anderen habe.
Ein Debuff fuchst mich nicht so wie die anderen, bzw. er tut es gar nicht.
Ich mache einfach etwas anderes. Des weiteren ist mein Gear schon recht gut.
Cata hat gerade erst angefangen und läuft noch so lange. Da haben wir Heiler noch gute Chancen, die Leute auf den rechten Weg zu führen.
Wipen lassen, wenn trotz Aufforderung es nicht zu tun wie irre gerushed wird. Es gibt keinen anderen Weg, als den Hektikern die Luft und Hetze rauszunehmen.
Glaubt mir, es gibt keinen anderen Weg mit PUGs.
Daher liebe Heiler: Wiper, Wiper ! Das ist der Weg !

Einfach jeden Holypriest von Everlook ausm Dungeon kicken - dann haste den Typen net als Heiler

Einzige Lösung den Spezialisten zu dodgen

1 Like

Du willst also - bevor überhaupt was angefangen hat - die Leute aus dem Dungeon kicken. Da steht ein Holypriest und direkt Kick.

Ich bin da ganz anders. Ich sage: Rusher-Tanks ausbremsen und alle normalen Tanks nach Kräften supporten.

1 Like

Richtig

Du willst keine Rusher-Tanks und ich will keine Holy-Priests
Sehe da keinen Unterschied

1 Like

Wenn er von Everlook ist!

3 Likes

Und die Toxic Spirale dreht sich wieder von vorn da niemand nachgeben wird. So what ist seit 20 jahren schon so.
Spart euch doch eure sinnlose Diskussion wenn keiner eh was für die Gegenseite übrig hat.

5 Likes

letztendlich hat jeder sein eigenes verhalten in der hand, niemand anderer ist für das eigene verhalten verantwortlich. ich unterstelle einigen hier im thread eindeutig den fehlenden willen zum verständnis für die position anderer.

das spielentscheidende für mich ist eindeutig der persönliche spaß. solange ihr spaß am spielt habt, kommt ihr auch mit sonderbaren, präpotenten, besserwisserischen gruppen gut zurecht. macht eure spiellaune nur um gottes willen nicht von anderen abhängig. wie bereits mehrfacht festgestellt wurde : deppen rennen da genug rum in den gruppen.

Das ist purer Rassismus gegen Holy-Priests !

Nö, gegen dich.
So wie bei dir die 3 nicht-tanks Kollateralschaden sind, sind es für mich die Everlook Holypriests um dich zu dodgen.

3 Likes

also das was du gegen "rusher"tanks betreibst.
die gruppe besteht nicht nur aus dir.
wenn dir die leute nicht passen, leave halt oder such dir ne dir kumpels mit denen du läufst.

1 Like

Nö wieso? Heilig Priester von anderen Servern sind ja fine. Außerdem ist es wenn überhaupt Klassismus :dracthyr_hehe_animated:

Seriously though, wissen die anderen heilig Priester auf deinem Server eigentlich, wie gut du sie Grad da stehen lässt?

1 Like

Nur mal fürs Protokoll:
Wie hoch ist die Chance, das ausgerechnet ihr Beide in nem Random-Dungeon zusammengewürfelt werdet?

1:10.000 ?
1:100.000 ?
1:1.000.000 ?

Und ihr Zwei geht Euch an die Gurgel als wenn ihr garantiert jeden zweiten Dungeon miteinander klarkommen müsstet.

3 Likes

Verwechselst du irgendwie Grad mich und Tmass?
Ich geh ihm nicht an die Gurgel. Ich finde nur, dass die Ansichten die er hier breit tritt sollten in keiner Gruppenaktivität Platz haben.

Stimmt, ich hab Dich verwechselt…
Dennoch, dieses gegenseitige Gebashe zwischen, dann Euch Dreien, führt doch zu nichts.

Ich bin zwar prinzipiell in dieser Diskussion auf Seiten von den Heilern, weil ich dieses Rushen und durch die Inis hetzten selbst nicht mag, weder als Bärchen noch mit meinem Schami-Heal, dennoch ist niemandem damit geholfen das sich die beiden Parteien, (Heal vs. Tanks), mit Repressalien wie Kicks oder mutwilligem sterben lassen, drohen.

Meine persönliche Konsequenz besteht darin, das ich mich gar nicht mehr Random anmelde, bzw. nur noch in ner dreier-Gruppe die aus Gildenmembern besteht.

ich finde das amüsant, dies sind genau die gleichen Kommentare wie vor 13 Jahren.
Ja, Cata ist schwer, da mussten wir damals auch durch.
Aber genau das ist es was Spaß machte, der weichgespülte Spielablauf den Blizz mit Panda einführte hat das Spiel langweilig werden lassen.
Ich kann nur sagen, wem Cata, das Original, zu schwer ist, der sollte das normale Live spielen und einfach nur die Zeitlinienen wechseln…