Heilerin sucht Gilde und Stammgruppe

Hallo :slight_smile:

Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde mit Fokus auf Raids und m+.
Es macht mir einfach mehr spaß mit einer Gilde zusammen zu raiden und noch besser eine gemeinsame m+ Stammgruppe zu haben.
Ich bin beruflich bedingt vor allem am Abend aktiv.

Viele Grüße
Ethêyâ / Claudia

Heyho Ethêyâ,

Ich weiß nicht ob du zu uns passen würdest, da wir noch recht klein und frisch sind somit wären wohl Raids eher unpassend bei uns momentan, dafür könnten wir dir, aber als eine Feierabendgilde vorerst, erst einmal dienen. Wir haben ebenso Leute die erst am Abend spielen können jedenfalls in der Woche. Gut glaube bei mehr können wir derzeitig keine Sympathiepunkte mehr holen. :smiley:

So ich dachte mir ich versuchs einfach mal, obwohl wir keine Raids anbieten können. Außerdem war das meine Chance bevor die anderen Geier zuschlagen, ich weiß ihr werdet das lesen muhaha! :smiling_imp:

Wer weiß vielleicht sagt dir unsere Gilde ja doch zu und wenn nicht, haben wir halt einfach nur pech gehabt. :grin:

Edit: Irgendwie fallen mir die ganze Zeit meine eigenen Rechtschreibfehler auf.

Mit erhabenen Grüßen
World

1 Like

Hi Ethêyâ

du kannst mich gerne mal unter

Tarelsun#2814 adden. Aktuell suchen wir unter anderem einen Heildruiden für unseren Nhc/HC Raid.

1 Like

Schau doch mal unter(einmal-mit-profis-wow de) vorbei oder melde sich bei mir Tabby#2572. Vielleicht sind wir ja was für dich?

1 Like

Hallöchen :slight_smile:

Vielleicht sind wir was für dich? Wir suchen zurzeit dringend Heiler. :slight_smile:

Gerne kannst du dich bei mir (Livh#21149) melden und ein persönliches TS Gespräch mit uns führen, bevor du dich entscheidest.
Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.