Heilig Priester sucht HC/Mythic Raid

Stammraid/Gildensuche! [UPDATED 22.08.2019]

Hallo allerseits,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Raid. Zu Beginn wollte ich eigentlich keinen Serverwechsel, aber mittlerweile bin ich nicht mehr abgeneigt wenn es die richtige Gilde wäre.:hugs: Mein Ziel ist ein fixer HC-Clear und dann soweit es geht in Mythic reinpushen. :smiling_imp:

Charakter Eckdaten:
@Specs: Heilig, Shadow(Sec.) :hugs:
@GS 436 Holy mit Klassenverständnis :rainbow:
@zur Not einen DD-Spec mit GS 433
@Raiderfahrung als Heal mit div. Curves (Antorus, Uldir,… ) und ein paar Mythic Bosse
@aktuelle Raiderfahrung im EP 8/8Nhc und 5/8Hc, kenne aber alle Bosse aus Guides :hugs:

Persönlich:
@21 Jahre
@aus Österreich, aber bald in Norddeutschland Zuhause :innocent:
@zocke WoW leidenschaftlich seit ca. 2 Jahren
@Raidtage "unter " der Woche ab 19Uhr wären mir am liebsten(Samstag und Sonntag gehen leider gar nicht! :skull_and_crossbones:)

Grund für meinen Gruppenwechsel ist das meine alte Stammgruppe zu viel alt eingesessene Healer hat und ich deswegen zu 100% auf DD speccen muss(ab und an hab ich natürlich nix dagegen😉).

Bitte bei Cailana#21521 oder direkt hier melden. DANKE EUCH :hugs::hugs::hugs:

Huhu :slight_smile:
ich lasse mal meinen Post hier :wink:

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :slight_smile:

Hallo guck dir einfach mal unseren post an und bei Interesse kannst dich ja melden.

#Push, ich suche noch. :see_no_evil:
Sonntag fällt als Raidtag leider raus, sonst bin ich immer ab 19uhr verfügbar :hugs:

Chaos zum Gruße, Lystara!

Ich lass mal einen Link da und lasse diesen mal auf dich wirken… :wink:

Jo, meld dich mal bei Pug#2362

Hallöchen :slight_smile: Hab gerade deinen Post gesehen und wollte dir unseren mal da lassen. Kannst dich ja mal rein lesen ob es was für dich wäre :slight_smile:
Liebe Grüße

#Push, bräuchte dringend eine Gruppe :frowning:

Hallo, ich schicke dir mal einfach und unkompliziert unseren threat und bei Interesse kannst du dich ja mal bei Pug (Bnet ist im threat) melden.

#Suche zwar noch aber jetzt bei der Horde :wink:
Grüße Lystara

Hallo, falls du noch nichts gefunden hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/5

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.