Hektik in Dungeons

wieso sollte beim kiten kein schaden gemacht werden können?

p2 läuft man zur kannte in flugrichtung der valküren und p3 läuft man halt paar meter, oft bewegt der sich ja kaum. weil er eh irgendeine ability castet und dafür jedes mal stehen bleibt.

wenn man entsprechendes gear hat kann man natürlich anfangen mechaniken zu ignorieren.

durch movement kann man auch das timing vom initial reaper dmg beeinflussen.

tank hängt bei 50% hp, unzureichende menge an Heilung die in der nächste sekunde eintrifft und reaper kommt. einfach paar schritte gemacht, ein zwei gcds gewonnen und schon läuft man nicht mehr gefahr zustreben. Wenn da ein meele nen halben gcd verliert weil er nicht rafft das der boss sich bewegt hat. ist das wohl verkraftbar.

wenn man anfängt zu kiten das man 7-10 sekunden keinen dmg bekommt sieht natürlich anders aus. meinte eher kleine Zeitfenster.

Der Reaper, bei dem ich keinen CD hab ist meist nen Overlap mit Valkyr - hier wird halt nebenbei Boss gecleaved (wir haben doppel war, combat, Enh).
Wenn ich da halt den Boss kite gibts keinen Cleave. Ohne CD ist eh nur ein einziger Reaper im ganzen Kampf, daher is das au kein Problem. Nitro zieh ich da nur, wenn der Hpal in der Valkyr ist.

Ich spiel den Boss halt mit 4er T9 für mehr CDs.
Ansonsten kann ich eig nur P1 sterben. Beim Rest überfahren wir mittlerweile den Boss.

Als DK oder Pala?^^
Oder beide Tanks?

Ich spiel Protpala Solotank im 10er.
25er spiel ich aber au 4er T9, damit ich P3 solo tanken kann und unser DK hilft bei den Geistern
Mein 2. Main is dann mein Hpal :slight_smile:

1 Like

joa bei solo tank ist krankheits managment bissel nervig bzw luck abhängig. bei 2 tanks schafft man es schon ganz gut das der erste dicke mob stirbt sobald der zweite spawnt. Und der ist dann auch ziemlich fix weg.

problem bei dem fight ist eher der healer job. die müssen wissen wann sie wo wie zu heilen haben, wenn die das net auf die reihe bekommen kannst dich als tank auf den kopf stellen.

Wobei das is alles vom Disc abhängig. Wenn der seinen Job sauber macht hat der Hpal net viel zu tun (zumindest lt. Unserem)
Ma schauen wie der Boss wird wenn under 2. Krieger SM hat. Aktuell kriegen wir den Boss in ca 15:30 (inkl. RP) gelegt

Eventuell klärt eure Raidgeschichten via PM oder? Hat glaube ich nichts mit dem Thema hier zu tun. Danke.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Löwenanteil sich klar im Bereich „zügig“ abspielt.

Also Gruppe für Gruppe, keine Masspulls, aber auch keine Pausen dazwischen.
Die meisten haben vernünftiges Gear (ab 4,5k GS) und da sehe ich selten Manaprobleme.
Am wenigstens sehe ich trockene Heiler :smiley:

Ein sehr geringer Anteil sind halt die overgeared Masspullenden Tanks und die entsprechenden DDs dazu. Die treffe ich selten an.

Am schlimmsten (zum glück die wenigsten) sind die masspullenden DDs, die zu aller freude absolut nix reisen an dmg und über die Gruppe ansich maulen. Egal ob mit oder ohne gear. Die ohne Gear sind aber die Besten :smiley:
Also der typische möchtgern-pro, mit riesiger toxischer Klappe und nix dahinter.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.