Helya eine gefallene Paragon?

Oder durch Sylvannas wir wissen es nicht. Ich dachte Helya war sauer auf Odyn weil dieser nix gegen Loken unternahm.

Ich finde es zb Interessant das im Dungeon die ANdere Seite, vom Loa Mueh’zala gesagt wird das er es war der Odyn das Auge gab, vielleicht gehörte schon damals der plan sich Helya zu schnappen

Hat ja niemand gesagt, dass es einfach war^^

Der Thread ist ja nun auch etwas älter aber mittlerweile weiß man ja das durch die Kampagne in 9.1 Helya vom Primus gefangen genommen worden ist!

Also was Intressant ist, den Ich glaube im Gegensatz zu unserem guten Mal, kann Sie nicht wirklich fliehen!

Was meint Ihr kommt da noch was?

Woher hast du die Zahlen? Stehen die so in den Büchern?

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Timeline

Die Ordnung Azeroths im Mythos. Frühestes bekanntes Datum:

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Contents_of_Mosh%27Ogg_Bounty

Dask „The Flask“ Gobfizzle says: There we go. The substance that you have brought me is approximately… 150,000 years old? What!? I’m going to need to run another test.

Vor 150.000 Jahren gab es wohl schon OG auf Azeroth. Wann genau die Titanen auf Azeroth ankamen, gab schließlich auch ein Black Empire… irgendwo da bei ganz ganz lang ist es her :woman_shrugging:

15.000 Jahre vor dem dunklen Portal. Der Fluch des Fleisches befällt Vrykul

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Anguish_of_Nifflevar

und Mogu (Chroniken 1)

1 Like

Ich hoffe es ganz stark, da ja auch so langsam Odyn über die Informationen, welche man(n) aus Uldaman zieht in die Schusslinie kommt.

Huh.
Und hier fing ich an mich schlecht dafür zu fühlen, dass ich so lange für meine Fanfics brauche.

How?Wie? Wie kommt man darauf einen Beitrag in einem Forum zu kommentieren, welcher wahrscheinlich auf Seite 13, also außer Sichtweite, des aktuellen Geschehens ist?

Und dann einfach random einen Satz zu schreiben, der einfach 0 mit dem Thema zutun hat. Und ich meine hier nicht den lieben Maguss sondern den Nekromanten über ihm. Was geht in solchen Köpfen vor? Was um Gottes Willen?!?

2 Likes

Nichts

Um fair zu bleiben, es kann schon mal passieren wenn man nur einen Link gefolgt ist und nicht darauf geachtet hat.
Besonders wenn man nicht häufig im Forum aktiv teilnimmt.

Was mich mehr wundert: Warum ist der Thread noch offen? Ich dachte es heißt die werden 6 Monaten nach der letzten Antwort geschlossen.

1 Like

Nicht im Geschichtsforum. Der aktuell älteste ist 10/2018 und noch beantwortbar.

Da wird janüschts jelöscht. Alet Jeschichte, zum Nachschlagen, weste.

Auch wenn ich meine eigenen selbst kaum wiederfinde und einige Posts aufgrund neuerer Addons und Entwicklungen veraltet sind, so sind sie manchmal zum Reflektieren ganz hilfreich. Wenns zum Thema passt und es neue Erkenntnisse gibt, buddel ich auch nen 5 Jahre alten Thread wieder aus. Wieso sollte man die alten Diskussionen und Spekulationen auch wegschmeißen und von vorne beginnen? Sollte nur klar sein, dass die alten Meinungen eben alte Meinungen sind und nicht der aktuellen entsprechen müssen.

1 Like

So erging es mir eben auch, ich las mich in den kompletten Thread ein und habe meinen persönlichen Gedankengang mitgeteilt, welcher halt das derzeitige Wissen beinhaltet.

Wie mein geschätzter Kollege vor mir schon erläutert hat, gelten für das Geschichtsforum andere Regeln, hier legt man auch nicht besonders großen Wert auf Stichelein, wie schlimms es sein kann, in einen etwas älteren Thread etwas einzuwerfen, hier setzt man sich mit der Thematik auseinander.
Da frage ich mich viel mehr, was in deinem Kopf vorgeht, halt besser nicht. :slight_smile:

Das reicht auch schon als offtopic, zurück zum Thema, gerne auch erst in 2 Jahren. <3

1 Like

Um fair in beiden Richtungen zu sein: Aufgrund bestimmter einzelner Personen haben wir gelernt etwas… allergisch auf Threadnekromantie zu reagieren.

Hat natürlich nichts mit dir zu tun.

Davon abgesehen: Kleine Sticheleien für sind schon okay.
Deswegen mein Kommentar wegen der Zeit um meine Fanfics zu schreiben.^^

3 Likes

Erkenne ich ja auch an, nur fallen für mich immer zu vorschnell Urteile.

Denn es war nicht „nichts“ was ich mir dabei dachte.
Es ist nur meist so, dass ich sehr gerne in der Geschichtsabteilung stöbere und mir vieles sehr interessiert durchlese und dann rutscht auch mal ganz euphorisch ein verspäteter Kommentar heraus. :slight_smile:

Ich verzehre halt nur zu gerne die WarCraft lore und feiere sie, auch wenn ab und an mal ungereimtheiten entstehen, selbst an SL finde ich auch vieles toll und interessant.
Um so spannender sind dann die Meinungen und zusammengetragenen Informationen meiner Mitspielenden hier für mich.

2 Likes