Herdweiler

Hallo! Ich mache es kurz und bündig :slight_smile:
Ich frage auch noch im Aldor Discord, aber auch hier:

Ist Herdweiler derzeit von einer Gilde bespielt, wenn ja wann und von wem und als was?

Keine Ahnung wie aktuell der Thread gehalten wird, aber er könnte deine Frage beantworten. :ok_hand:t2:

Übrigens nur drei Threads unter deinem eigenen, hätte man finden können. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Nur trägt sich da nicht jeder ein, weil auch nicht jeder das Forum nutzt. Die Frage macht schon Sinn als Ergänzung zum Thread.

1 Like

Andererseits wenn da einer das bespielt und das Forum nicht nutzt wird er hier auch nicht antworten, maximal jemand dem jemand bekannt ist, der Herdweiler bespielt.

LG
Flauschkugel

Fragt sich halt, ob diejenigen, die das Forum nicht nutzen den Thread lesen und darauf antworten. :wink:

Darüberhinaus schrieb ich nicht umsonst, dass ich nicht weiß wie aktuell er ist und dass er helfen könnte:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ja, eben. Wenn es bespielt wird, gibt es sicher auch wen, der im Forum aktiv ist und jemanden kennt, der da spielt.

Siehe oben. Bissel um die Ecke denken. :wink:

Da musst du dir keine Sorgen machen, auf die Idee bin ich ich schon von ganz alleine gekommen, aber deine Vorlage war halt einfach zu dumm, als dass ich die hätte verstreichen lassen wollen. :man_shrugging:t3:

Da ich aber weiß, dass du extrem dazu neigst keinen Spaß zu verstehen, hätte mir klar sein müssen, dass Du da keinen Platz für Spaß oder Sarkasmus lässt. :smirk:

Aber gut, bleib ruhig wie du bist, es braucht für alles einen Gegenpol. :wink:

Edit: Mein erster Post sagt nirgends, dass seine Frage keinen eigenen Thread wert wäre, nur dass es einen Thread gibt, der eine Antwort liefern könnte. Du hast damit angefangen, dass seine Frage gerechtfertigt sei - dem niemand vorher widersprochen hat; Du hast also sehr viel weniger zu dem Thread beigetragen als ich mit meiner Antwort. Du bist also diejenige, die hier den Thread derailt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Meinst du ob eine Gilde sich OOC dort aufhält? Oder ob jemand Herdweiler auch als Herdweiler bespielt?

Soweit ich weiß haben die Löwenbrücks Herdweiler immer als Gut Löwenbrück bespielt, ich weiß aber nicht wie oft. Ich habe aber auch lange nichts mehr von denen gehört, was aber auch daran liegen kann, dass ich bei der Allianz zu wenig drin bin.

Der Siegelmarkt findet alle Jubeljahre in Herdweiler statt und ungefähr genauso oft mache ich dort irgendwelches RP im Kontext des Argentumkreuzzugs. In beiden Fällen ist es aber auch Herdweiler das als Herdweiler bespielt wird.

2 Likes

Hey,

in letzter Zeit wo ich immer mal wieder mit meinem Argentum Paladin in der Nähe war, war Herdweiler so ziemlich leer.

Ich denke also das in Herdweiler aktuell keine feste Gruppen spielen und wenn…Nun… Ein Info irgendwo wäre da wohl für die gesamte Rollenspielgemeinschaft angebracht. Aber vielleicht meldet sich noch jemand im Discord ,wenn du da fragst!

Meines Wissens „Wolfstal“ als Lehen zwischen Hügelland und Silberwald. Wie oft/aktiv kann ich jedoch nicht sagen.

Und der Siegelmarkt ist da immer mal wieder.

Danke euch für die größtenteils sehr hilfreichen und vereinzelt sehr quarkigen Antworten! :slight_smile:
Aber wenn man schon Gnom spielt… :smiley:

Der Siegelmarkt ist ja überhaupt kein Ding. Solange für die Anwesenden Herdweiler als Herdweiler zählt, ist alles gut! Es ist ja vor allem wichtig, wenn es das nicht ist. Da muss man sich dann arrangieren. :slight_smile:

Im Discord gab es auch einige Antworten, und so konnte ich mir ein gutes Bild machen. :slight_smile:

Dankeee!

2 Likes

Am Ende ist WoW nur ein Spiel. Wir sind alle hier um Spaß zu haben. Wenn du eine Idee für ein Herdweiler hast, welches als Herdweiler bespielt wird…Dann nur zu…und lass dich auch nicht von negativen Kommentaren am Ende entmutigen. Mich würde es freuen, dass Herdweiler endlich mal als Herdweiler bespielt wird. Ist immer so leer dort wenn ich da bin. schnief

Am Ende muss man dann halt miteinander reden und Kompromisse finden. Es gibt halt kaum wirklich gute Locations um gewisse Sachen auszuspielen. Das bedeutet aber auch nicht, dass dieser Ort nicht auch als das bespielt werden kann, als das was er darstellt: Eine Bastion des Argentumkreuzzugs. Dann müssen etwaige Adelsgilden sich entweder nach Alternativen umschauen oder das Gespräch suchen und fragen ob man da gerade spielt. ^^

5 Likes

Der Siegelmarkt gastiert zweimal im Jahr beim Argentumkreuzzug in Herdweiler. :slight_smile:

Sollte es da tatsächlich zu Überschneidungen kommen, weil der Ort wieder sehr regelmäßig bespielt würde (was auch ich begrüßenswert fände!) und man ausgerechnet an diesen Terminen der entsprechenden Gruppe ins Gehege käme … ist auch das Anschalten des Kriegsmodus immer eine gute Option, um sich aus dem Weg zu gehen.

2 Likes

Ich habe den Eindruck, dass von den Leuten die Herdweiler als genau das bespielen wollen, jeder einverstanden wäre, wenn auch zehn Sachen gleichzeitig dort stattfinden würden. Besser als gar nichts!

4 Likes

Wie gesagt, je nach dem was geplant ist, jederzeit melden.