Hero dungeon eine Frage?

Habe mal eine Frage wieso gibt es nur noch gogogogogo Tanks. Bin in Theater der schmerzen gestorben und musste den weg zurück laufen bei den eine MOb vor dem Lich. Anstatt mal zu warten biß ich da bin wird erstmal der vorletzte boss gepullt und als ich da war war war er down schon faßt der endboss down hatte glück das ich noch rechtzietg vor den kill anhatte glück das ich noch den endboss machen konnte htte faßt nicht gescchaft den kill zu bekommen.Obwohl ichs chon als ele schamne den wolf genutzt habe.

Ich hasse solche tanks die nicht aml warten können biß man wieder da ist wenn man gestorben ist
Habe 10 mal geschreiebn wartet biß ich da bin aber hören nicht und so ein andere Spieler hat dann noch die Frechheit zu sagen .Nerf nicht rum beim nächsten mal gibt es den kick das von ein dd.
Nur noch absolute assoziale Spieler unterwegs naja.
DAs ende war 4 auf der igno 2 spieler gemeldet.
Das sind nun mal dort lange wege zum laufen.

Man du beißt und fasst ja schon ganz viel um dich, als Pandaren… ich dachte die beißen hauptsächlich Bambuss…

Aber um aufs Thema zurück zu kommen:

Ich spiel(t)e selbst Tank, sehr gerne sogar. Aber seit WotLK/Cata ist nun einmal die Mentalität vieler DPS Klassen gewesen: „Wenn der Tank wartet, pull ich halt!“, egal ob der Tank auf seinen Heiler(Mana) oder auf zurückstehende DPS gewartet hatte… nö. Leider ist das noch heute und verstärkter denn je der Fall, denn der DPS sieht nur… sich selbst. Nicht die Gruppe. Pullt der Tank nicht, pullt einer der DPS.

Und glaube mir, ich war schon oft frustriert, ich habe Kick-Polls gestartet die einfach negiert worden waren weil… es ging ja voran… ob nun der Hexer/Magier/Jäger aggro hat oder der Tank… das ist den meisten egal.

Und daher, ich renne jetzt mit meinem Tank, wenn ich lust habe zu Tanken, in einer HC auch nur noch durch, sollte es trotz der erhöhten Geschwindigkeit immer noch solche Spezialisten geben, dann versuche ich den Kick… ansonsten kann ich entspannt auch die Gruppen verlassen.

Also um es noch einmal kurz zu fassen: Du bist mit der Einstellung als DPS in der Unterzahl. Die meisten DPS Spieler interessieren sich nur für sich selbst und können keine Minute anhalten! Time is money, friend!

5 Likes

Du scheinst ja immer noch ganz außer Atem zu sein.
:grin:
Aber im Ernst: Die Gogogo-Mentalität nervt mich auch.
Leider ( obwohl man es auch irgendwo verstehen kann) wollen die Leute im lfr nur schnell durch und einige sind wohl auch knallharte Egoisten.
Abhilfe: dickes Fell und/oder Stammgruppe/Gilde, L-Gruppen.

1 Like

Du bist gestorben und die konnten auch alles legen bis du da warst? Wo ist das Problem?
Und der Bosskill zählt auch so für dich, hast doch keinen Nachteile. Außer dass du laufen musstest.

6 Likes

Wenn ich mit meinem 210er Monk grad ne Hero tanke für die Abgesandten-Quest, dann renn ich da auch so schnell es geht durch und warte nicht auf nen 1k DPS-Spieler, der irgendwo aus eigener Unfähigkeit gestorben ist und dann durch die halbe Ini rennt, statt sich rezzen zu lassen, tut mir leid. Du wirst quasi schon durchgezogen und dann soll die ganze Gruppe noch 5 Minuten blöd rumstehen und auf dich warten, dass du 2x auf den Boss hauen kannst?

Mach ich auch nicht. Stirb nicht, lass dich rezzen oder nimm den carry dankend an.

Ich geb bei solchen Sachen btw sogar noch meinen Loot an halb-afk Spieler ab, denk also nicht mal dran, mich blöd anzumachen, weil ich auch so ein „ogog“-Tank bin :wink:

13 Likes

Kann deinen Punkt im Bereich HC verstehen, insbesondere für neue Spieler.

Kommt wahrscheinlich auch vom M+. Die Leute spielen dann einen Twink und sind an eine bestimmte Geschwindigkeit gewöhnt. Um ehrlich zu sein habe ich das bei manchen Dungeons auch, aber dann eher wenn von Mob Gruppe zu Mob Gruppe ungefähr 1 Minute vergeht.

Gibt wahrscheinlich auch einen Teil der jetzt Tank spielen will, einfach um schneller Gruppen zu finden.
Es sind auch einfach viele normale Spieler da die von sich aus MDI Pulls erwarten, obwohl sie einfache Mechaniken nicht hinbekommen wie dem Unterbrechen oder Stunnen.

Solche Spieler wie du hasse ich in wow. Du würdest der erst sein der auf meine igno landet.Gehörst zur Spieler sorte arrogant.

2 Likes

Na dann macht mir das nix aus, du gehörst nämlich zu der Spielersorte, die ich hasse, vermute ich, hab ja nicht mit dir gespielt. Aber alleine wie du schreibst, was du schilderst und was man daraus ableiten kann.
Vermutlich keine Ahnung von seiner Klasse, will dass 4 Spieler Rücksicht auf einen nehmen und betitelt andere dann als egoistisch und arrogant, wenn diese das nicht wollen.
Denk mal drüber nach, was egoistischer und arroganter ist: 1 Spieler, der Erwartungen an 4 andere hat und selbst die Erwartung der anderen nicht erfüllt, oder 1 Spieler, der nichts von anderen erwartet und einfach sein Ding macht? :wink:

15 Likes

Deine DPS wird nicht benötigt und warum sollte man mehr Zeit investieren als nötig?

Und so wie du dich hier gibst ist mir ziemlich klar wer der Flamer in der Gruppe war.

Komm drüber hinweg.

11 Likes

Mach’s besser.

3 Likes

Es ist doch nur hc da ist der loot mittlerweile irrelevant da man dank paktrustung besseres zeugs bekommt klar das man dan da durch rusht

1 Like

Schon mal daran gedacht das es mir nur um die Daily dungeon quest geht im Theater der schmerzen.Wenn cih den endboss nicht hinkomme und er liegt gibt es kein loot udn sopmit muß ich den ganezn dunegon von vorne mahcen heißt 35 Minuetn warten.Eben das questitem dropped nur beim endboss ist man am kampf nicht beteiligt also bekommt man das teil nicht.
Heißt ich muß ein 2tes ml michs eperat nur für diesen hero dunegon anmdlen mit unendlciher wartezit.

Bist du jetzt sauer weil du fast nicht am Kill beteiligt warst oder bist du sauer weil du das Item nicht bekommen hast?

Ich bin mir grad nicht zu 100% sicher. Aber du bekommst doch selbst loot, wenn du keinen Hit auf den Boss gemacht hast in einer 5er Instanz? :thinking:

3 Likes

Ich bin mir auch nicht mehr sicher, was er möchte… Kommunikativ ist er auf einem sehr niedrigen Level mMn. Die Lesbarkeit seiner Beiträge lässt dank extremer Rechtschreibmängel auch zu wünschen übrig… Man kann es nur interpretieren…

10 Likes

Doch.

Nö.

Spiel Tank oder heal oder stirb nicht. Hast es selbst in der Hand.

Korrekt.

6 Likes

Du weißt nicht, wie die Spieler dort unterwegs waren (welches GS oder wieviel dps) - wieder nur haltlose Unterstellungen - nur wozu?

Du weißt ebenso nicht, wieso er gestorben ist - aber hauptsache wieder was unterstellen … und selbst wenn es so wäre.

Das mit dem Rezzen ist so eine Sache.
In der Gilde frage ich auch, ob ich noch laufen soll oder gerezzt werde.
Nur einfach liegen bleiben und darauf warten gerezzt zu werden, während andere Mitspieler noch kämpfen - sorry, das ist imo mmoinkompatibel.

3 Likes

Was du zitiert hast, war aber keine haltlose Unterstellung von Skaledor… es ist einfach seine Erfahrung bisher?

Es gibt nur eine Art vor dem Lich zu sterben auf der letzten Trash-Plattform… na errätst du sie? Hat mit so einem großen, schwarzen Wirbelwind zu tun :rofl:

4 Likes

In letzter Zeit mal in heros unterwegs gewesen? Ich schon. Da wird alles nur noch umgehustet.

Wenn man in der Hero beim trash als einziger stirbt und nicht der Tank war, hat man definitiv selbst was falsch gemacht.

Aber vorm freigeben schreiben und fragen ist doch kompatibel oder?

4 Likes

Ich hab nicht von ihm gesprochen, sondern vom Durchschnitts-DPS in ner Hero, der kein Gear hat. War ne generelle Aussage.

Der Rest wurde auch schon beantwortet. Wer in den letzten 2-3 Wochen paar Heros gespielt hat, weiß halt, wie es aussieht.

2 Likes

Okay, dann entschuldige bitte. :wink:

1 Like