Heroic plus kommt und loot changes

/discuss on

ich selbst finde es gut, dass man wotlk dungeons in möglichst höheren schwierigkeitsgraden spielen kann …

ja, es ist schon seltsam …

wotlk original … die beliebteste erweiterung … über 12.000.000 spieler permanent die ganze erweiterung über …

patch 3.3.5 ist der patch, den über 90 der 100 meist besuchten private server anbieter (gtop100DOTcom) anbieten hat den original dungeon finder …

dann nimmt blizzard den dungeon finder raus und sagt, es zerstört das classic feeling …

aber auf der anderen seite nun sagen, heroic plus aus retail gehört nach classic …

komisch, dieser brian birmingham …

und das zweite: loot changes …

4 Likes

och nee. gar kein bock. kann ich gleich retail spielen

13 Likes

finds mega :muscle:t3:

1 Like

Weiß nicht was ich davon halten soll :smiley:
Getunte wotlk hcs gerne, aber den raidloot da reinzustopfen?
mmmh

was ist so schwer daran, „classic“ classic sein zu lassen -_-

27 Likes

haha, soviel dann dazu das WOTLK Classic wird wie WOTLK - „Vanilla“ :joy:

7 Likes

Ich möchte halt classic spielen wegen des alten feeling. Da brauch ich kein Hero+ was quasi M+ ist. Da kann ich auch retail spielen. Sie schaffen es echt das geilste Addon komplett zu versauen.

14 Likes

Wrath ist mit dem Wechsel mehr Retail als mit dem Dungeonfinder lol

20 Likes

hätten sie die hcs einfach von grundauf härter tunen sollen, aber das is ja ein mischmasch…
für pvpler isses cool das man die bis trinkets dann easy farmen kann ne season später

2 Likes

Wir haben noch ein paar Bonus Rewards für Inis tanken/heilen:
https://www.wowhead.com/wotlk/news/tank-and-healer-bonus-rewards-in-dungeons-include-pets-and-mounts-in-wrath-328957?webhook

Find ich nice, dass wir den DF nicht brauchen mit den Bonus Marken, damit jeder was davon hat oder der Bonus EP beim leveln, sondern wir einfach den Rollen dann bisschen was zustecken. So will ich das sehen.

2 Likes

Richtig richtig gut, nur leider 1 add on zu spät. DST / Scherbe lock run annyone?

1 Like

Es fehlt aber der Timer :joy:

1 Like

An alle die dagegen sind: Dann schießt mal los mit euren glorreichen Alternativen. Und nein, „Renn den Dungeon im Autopilot weil alles komplett braindead is“ ist keine Alternative.

Ich finds gut. Damit haben die Dungeons zumindest etwas Revelanz nach den ersten 3 Wochen.

10 Likes

und die Affixe, es werden ja nur Leben und Scahden angehoben.

3 Likes

Wenn ich Bock habe, in Dungeons reinzuschwitzen, dann kann ich auch direkt Retail spielen.

7 Likes

Ich bin nicht per se dagegen, aber ich hätte gerne Wrath wie Wrath war und nicht so eine komische Version. Solche Sachen könnte man gerne in einem Classic+ verbauen mit neuen Inhalten etc. Jetzt gehen die Dungeons wieder zum WoD Stand. Stat höherem Item Level einfach alter Raidloot.

Das ist halt der Punkt. Leben und schaden erhöhen macht es nicht schwerer sondern nur länger

5 Likes

Wie wärs mit: WotLk Classic? Alle die Änderungen wollen können Retail spielen, warum muss Blizzard hier wieder ihre Eier in unsere „Suppe“ tauchen

22 Likes

Ich brauch keine Alternativen.

Ich wollte just for Fun nebenbei immer mal WOTLK Classic spielen , neben Retail, was für mich das Hauptspiel ist.
Aber dann bitte auch so wie damals. Ja, ich weiß, das Feeling von damals kommt nicht wieder, das ist mir klar.
Aber den „Spielverlauf“ des Addons so lassen wie es einst war. Dann war und ist es halt so, das man HC Ini nur noch für Daily läuft wenn nötig oder mal mit Twinks etc.

Durch diese Neuerung muss/sollte/könnte es nötig sein, mehr zu tun als es damals notwendig war.
Sprich, mir persönlich zu viel Zeitaufwand extra neben Retail.
Von daher denke ich, ich kann mir WOTLK Classic jetzt wohl sparen.

5 Likes

weil irgendnen dev das für ne gute idee hält XD

Woher eigentlich die Information, dass Affixe sowie Timer niemals kommen werden? Sie tasten sich ran und wenn sie ihre Meinung ändern, dann kommt das Zeug. Wotlk endet nicht mit Phase 2

Wenn hier jemand Vorsitzender bei Blizz ist und das absolut ausschließen kann, der darf gerne vortreten und sein Wissen teilen.

1 Like