Ich möchte halt classic spielen wegen des alten feeling. Da brauch ich kein Hero+ was quasi M+ ist. Da kann ich auch retail spielen. Sie schaffen es echt das geilste Addon komplett zu versauen.
hätten sie die hcs einfach von grundauf härter tunen sollen, aber das is ja ein mischmasch…
für pvpler isses cool das man die bis trinkets dann easy farmen kann ne season später
Wir haben noch ein paar Bonus Rewards für Inis tanken/heilen: https://www.wowhead.com/wotlk/news/tank-and-healer-bonus-rewards-in-dungeons-include-pets-and-mounts-in-wrath-328957?webhook
Find ich nice, dass wir den DF nicht brauchen mit den Bonus Marken, damit jeder was davon hat oder der Bonus EP beim leveln, sondern wir einfach den Rollen dann bisschen was zustecken. So will ich das sehen.
An alle die dagegen sind: Dann schießt mal los mit euren glorreichen Alternativen. Und nein, „Renn den Dungeon im Autopilot weil alles komplett braindead is“ ist keine Alternative.
Ich finds gut. Damit haben die Dungeons zumindest etwas Revelanz nach den ersten 3 Wochen.
Ich bin nicht per se dagegen, aber ich hätte gerne Wrath wie Wrath war und nicht so eine komische Version. Solche Sachen könnte man gerne in einem Classic+ verbauen mit neuen Inhalten etc. Jetzt gehen die Dungeons wieder zum WoD Stand. Stat höherem Item Level einfach alter Raidloot.
Das ist halt der Punkt. Leben und schaden erhöhen macht es nicht schwerer sondern nur länger
Ich wollte just for Fun nebenbei immer mal WOTLK Classic spielen , neben Retail, was für mich das Hauptspiel ist.
Aber dann bitte auch so wie damals. Ja, ich weiß, das Feeling von damals kommt nicht wieder, das ist mir klar.
Aber den „Spielverlauf“ des Addons so lassen wie es einst war. Dann war und ist es halt so, das man HC Ini nur noch für Daily läuft wenn nötig oder mal mit Twinks etc.
Durch diese Neuerung muss/sollte/könnte es nötig sein, mehr zu tun als es damals notwendig war.
Sprich, mir persönlich zu viel Zeitaufwand extra neben Retail.
Von daher denke ich, ich kann mir WOTLK Classic jetzt wohl sparen.
Woher eigentlich die Information, dass Affixe sowie Timer niemals kommen werden? Sie tasten sich ran und wenn sie ihre Meinung ändern, dann kommt das Zeug. Wotlk endet nicht mit Phase 2
Wenn hier jemand Vorsitzender bei Blizz ist und das absolut ausschließen kann, der darf gerne vortreten und sein Wissen teilen.