Heroic plus kommt und loot changes

Was mir wirklich Sorgen macht an dem Ding ist, das normale Heros obsolet gemacht werden wie in Retail. Zusätzlich habe ich das Gefühl, das frische 80er ohne fixe Gruppen es ziemlich schwer haben werden.

Edit: Macht das dann nicht die Marken ab P2 obsolet? Für was existiert dann dieses System?

Edit2: Ermöglicht das eigentlich nicht Dungeon Boosting wie in Retail der Fall ist?

die spieler davon abzulenken das es keinen dungeonfinder geben wird

1 Like

Ich meine eigentlich das Marken System. Wofür hast du das noch wenn du das Catch Up Gear eh in der Ini bekommst

musst du den lustigen dev fragen.

Aber Hauptsache der DF kommt nicht, weil es ja so das Classic-Feeling zerstört…

Die Tank/Heiler exklusiven Baron Mount Lootboxen werden auch mehr Probleme schaffen als lösen…

3 Likes

definitiv free gold

5 Likes

WTS Heroic+ Dungeon xD

Ich sehe es schon, bald mit dem Boosting Channel in Classic xD

1 Like

Hab ich Hottehühs für Tanks und Heiler gehört?

Ja klar aber ist halt irgendwie doch wieder ein wenig meh ^^

Übrigens musste ich 2 mal schauen, seit wann hast du deine hübsche Dame gegen einen Schrank eingetauscht?^^

war 2x im gym. identifiziere mich jetzt als body type1

9 Likes

ansich gut, zumindest für twinks, die meisten mains werden halt p1 bis tragen und maximal für die daily oder halten den healer/tank bag reingehen

ja, es ist schon seltsam …

wotlk original … die beliebteste erweiterung … über 12.000.000 spieler permanent die ganze erweiterung über …

patch 3.3.5 ist der patch, den über 90 der 100 meist besuchten private server anbieter (gtop100DOTcom) anbieten hat den original dungeon finder …

dann nimmt blizzard den dungeon finder raus und sagt, es zerstört das classic feeling …

aber auf der anderen seite nun sagen, heroic plus aus retail gehört nach classic …

komisch, dieser brian birmingham …

8 Likes

Man wer sowas gut heißt soll Retail spielen und nicht Classic.

10 Likes

ich hätte gerne mountbeutel in retail :frowning: gibts da nicht bringt mir also nix retail zu spielen.

1 Like

Also den Tank/Heiler Beutel finde ich an sich gut. Was ich weniger gut finde ist Heroic +.
Die hätten einfach den RDF bringen sollen. Heiler und Tanks bekommen einen Beutel nach Ende der Ini wo in einer von 100 bis 1000 Fällen statt 10 G ein seltenes Mount ist und gut wäre es gewesen.

4 Likes

Die werden dann mit Phase 3 eingeführt wenn PDK öffnet :joy:

Mal ganz unpopulär gesagt: Seid doch froh, dass es ansatzweise „Classic“ gibt. Die meisten MMORPGs bieten so etwas gar nicht erst an, sondern entwickeln sich einfach weiter.

Das ist in etwa so, als würde ich herummaulen, dass es kein Ultima Online mehr gibt, wie es im Jahr 2002/2003 war. So what? Das Leben geht weiter. Diese Sehnsucht nach alten Zeiten dürfte ein normaler menschlicher Vorgang sein, es ist aber nicht selbstverständlich, dass ein Unternehmen - in dem Fall Blizzard - wieder die komplett alten Zeiten unverändert einführt. Warum auch? Neue Spieler erreicht man ja da eher weniger, sondern eher diejenigen, die im gestern leben. Das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, es gibt genug Dinge im Leben, die ich gerne wie früher hätte aber: Ich kann es nicht beeinflussen. Lebbe geht weider.

1 Like

Absoluter Quark.
Warum man soetwas
a) überhaupt integrieren muss ist mir schleierhaft,
b) wieder einmal eine nicht geringe Änderung gegenüber Classic und # no changes,
c) warum man es nicht einmal eine Woche vor Addon Start verkündet,
d) ich mich frage ob (und wenn nicht, warum) es auf den Testservern verfügbar war/ist.
e) wenn man soweit geht, soetwas zu integrieren, dann bitte schön Pobacken zusammenkneifen und rein mit dem Dungeonfinder.

2 Likes

Jungs, das hat hier echt was von einem wütenden Dorf aus Brandenburg, in dem sich irgendwelche Wutbürger über etwas aufregen, was kaum überdramatisierter sein könnte.

1.) Niemand hat irgendwas davon gesagt, dass M+ eingeführt wird. Das beschriebene HC+ hat damit rein gar nichts zu tun. Keine Affixe, keine Keystones, keine Weekly-Chest. Der Change hat nur Vorteile für die Leute, die am Anfang nicht 200% reinschwitzen und dann mit Dungeons anfangen wollen aber keine Grp finden weil alle schon durch sind.
2.) Ihr verliert dadurch nichts, ihr gewinnt nur weil sich einfacher Tanks finden werden.
3.) Wie kommen hier einige drauf, dass sich etwas am Markensystem ändert. Davon wurde in dem Interview nichts gesagt.
4.) Lasst den No-changes Unsinn. Den gibt es nicht mehr. Wurde aber auch schon vor Monaten von Blizz gecalled und ist gut so.
5.) Inhalt der Änderungen ist lediglich: Anreiz für Tanks/Heals sich auch ohne Gearbedarf anzumelden ist höher und als Nachzügler kann man einfacher nachgearen + Gilden können einfacher Neulinge mit weniger Gear aufnehmen und raidfähig machen. Es wurden auch keine Kernelemente des Spiels geändert oder sonst was.

Guckt euch die Inhalte erstmal komplett an, bevor hier der wütende Mob mit Mistgabeln entfesselt wird…

12 Likes

Wenn ich das richtig gelesen hab, betreffen die Änderungen doch Phase 2.