Heroic plus kommt und loot changes

Na dann. Viel Spaß dabei jeden Tag den selben Content zu spielen mit Bugs und einigen Dingen die nicht ganz so „blizzlike“ sind :wink:

Hallo,

HF beim schwurbeln auf Twitter und in Telegram.

Gruß,

4 Likes

Ja krass ey, wir sind alle nur dumme schafe und du bist der widerstand!
Spielst seit jahren retail, und hast vom original wotlk quasi nix mitbekommen, heulst dennoch über changes die du weder verstehst noch wie sie sich gameplaytechnisch wirklich auswirken.
Naja nevermind, wir werden dich vermissen tschüssikowski schnief…sehen wir uns troztdem am 27ten in Nordend?

das wäre glaubs der letzte pserver den ich besuchen würde :joy:

Auch gut das hier gerne geweint wird das Blizzard ja das Classic feeling mit ihren changes kaputt macht aber die beliebten Private server alle änderungen haben weil ungebuffte bosse einfach ein witz sind

Dann will ich jetzt auch RBGs :smiley:

DAS ist allerdings furchterregend

Na ob sich da jemand über dich freut ? Ich freu mich jedenfalls wenn du dieses Forum dann meidest :slight_smile:

2 Likes

Was laberst du fürn müll? ich hab original vanilla und bc gespielt und hab mit wotlk aufgehört hab das dann jahrelang auf privat servern immer wieder gedaddelt. Und klar seid ihr dumme schafe und selbstverständlich wissen die schafe nicht das sie schafe sind und nein heute letzter spielzeit tag werde bei bedarf und lust wieder auf rising gods spielen

1 Like

Charmanten gewünscht!

Määäh

2 Likes

Rising Gods ist halt auch einer der besten WotLK Server im deutschsprachigen Raum. :+1:

Spiele selber seit der ganzen Änderungsankündigungen wieder verstärkt darauf.

Wer das WotLK Feeling von damals wieder so detailgetreu wie möglich erleben möchte: Ihr wisst ja welcher P-Server. :kissing_heart:

1 Like

Genau so sieht es aus!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.