Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut! Man fragt sich echt, wtf? Warum suchst du deine blöden Zettel nicht selbst, wenn du doch schon weißt, wo sie sind? Aber nein, stattdessen schicken sie den großen „Champion“ los – den Helden, der angeblich Legenden schreibt – nur um dann als glorifizierter Laufbursche zu enden. Heldentum? Klar doch!
Wo ich solche Beiträge wie TWW // Harter Tank-Nerf inc. um Heiler zu fordern gelesen habe, hab ich mich gefreut, endlich mal wieder richtig tanken zu dürfen und echte Herausforderungen in Instanzen zu haben. Ich habe mich wirklich auf dieses Addon TWW gefreut. Und was habe ich bekommen? Gogo-Mentalität 2.0.
Aber mal im Ernst, bei Begriffen wie „Normal“, „Heroisch“ oder „M+“ sollte die Bezeichnung wenigstens ansatzweise passen. Sonst fühlt sich das Ganze wirklich wie falsche Werbung an. Eine Hero-Ini? In den 16 Tagen seit dem Start des Addons fühlt sich das definitiv eher wie ein gemütlicher Sonntagsausflug an – ohne das heroische Flair, das man eigentlich erwartet.