Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut! Man fragt sich echt, wtf? Warum suchst du deine blöden Zettel nicht selbst, wenn du doch schon weißt, wo sie sind? Aber nein, stattdessen schicken sie den großen „Champion“ los – den Helden, der angeblich Legenden schreibt – nur um dann als glorifizierter Laufbursche zu enden. Heldentum? Klar doch!
Wo ich solche Beiträge wie TWW // Harter Tank-Nerf inc. um Heiler zu fordern gelesen habe, hab ich mich gefreut, endlich mal wieder richtig tanken zu dürfen und echte Herausforderungen in Instanzen zu haben. Ich habe mich wirklich auf dieses Addon TWW gefreut. Und was habe ich bekommen? Gogo-Mentalität 2.0.
Aber mal im Ernst, bei Begriffen wie „Normal“, „Heroisch“ oder „M+“ sollte die Bezeichnung wenigstens ansatzweise passen. Sonst fühlt sich das Ganze wirklich wie falsche Werbung an. Eine Hero-Ini? In den 16 Tagen seit dem Start des Addons fühlt sich das definitiv eher wie ein gemütlicher Sonntagsausflug an – ohne das heroische Flair, das man eigentlich erwartet.
Kann man vertreten. Beim Raid finde ich passt es ganz gut. Ein NHC Raid kann durchaus schwer sein, also er wird seinem Namen „normal“ gerecht. Er ist für fast jeden machbar aber ein bisschen was leisten muss man schon.
HC Raid schaffe ich z.B. erst gehen Ende einer Season, da muss man, wenn man früh dabei sein will, gut sein
Das liegt daran das die auf Itemlevel 555 oder so ausgelegt sind aber momentan schon viele 570+ haben.
Ich habe letztens ne Grp gehabt. Keiner über 560. Und da machen die paar GS echt n krassen Unterschied. Tank 555, der konnte garnicht alles pullen. Ist so aus den Latschen gekippt.
Also Grp für Grp.
Wenn ich jetzt mit dem Main 585 HC laufe für paar schnelle Runs… Ja klar Pull ich alles zusammen. Ist machbar wenn man die Klasse beherrscht. Und wenn dann irgendwann alle 610+ sind kannst wieder mitm Furor Krieger als Tank da durchrennen (ja mache ich zu Ende jeder Season, wenn man Leute aus der Flist schnell ihre twinks Equipen wollen für LFR)
Von daher. Ist eine Sache des Standpunktes.
Ab Mittwoch wenn M0 machbar ist werden sich einige Tanks umschauen, weil niemand mehr überequipt ist.
Ja, sobald am Mittwoch die Season losgeht, dann droppt auch in hc nämlich höheres Itemlevel.
Und dann werden sich sicherlich einige umgucken, die jetzt denken, man rauscht da halt so durch
Nein? Das HC Ilvl wird nur dann angepasst, wenn es in die Nächste Season geht, damit HC nicht ilvl Technisch in Season 1 Stecken während wir uns dann in Season 4 die ilvl 800+ Items besorgen.
Dass ist im Moment das Spielniveau von WoW in den Instanzen. Leider.
Oder zu Classic war des glaub ich…die Untotenplage in Everlook? Ja die Kreativität bei Blizzard hat Platz gemacht für den Einheitsbrei oder für altes neu aufpoliert und schlecht designt.
Ich war tatsächlich erst 1-2 HC Dungeons, kann also nicht so sehr mitreden. Jedoch muss ich dir zustimmen. Ich war erst leicht nervös, ob mein Gear (Ilvl ca. 556) ausreichend sei oder ich nicht sofort bei allen Mechaniken sterbe. Letzten Endes fühlte es sich etwa so an wie normale Dungeons. Der Tank pullt alle Mobs zum nächsten Boss, wir stehen da mit 1 Mio. + DPS jeweils und alles fällt sofort um, Schaden kommt quasi gar nicht rein.
Es gibt eine Seasonale Rotation die ab Mittwoche anfangen soll in der sich dann die Mythisch+ Dungeons befinden, wie genau das im Endeffekt nun Funktioniert keine Ahnung.
Aber es soll tatsächlich den aktuellen Dungeon Pool ersetzen, das selbe gilt dann auch für M0
Es gibt ab kommenden Mittwoch die 8 neuen Dungeons als m0 und ab dem 17.9. gibt es 8 Dungeons als M+. Welche 8 Dungeons das sind, ist schon mehrere Monate bekannt.
Also was bitte willst du mir jetzt erzählen / erklären ? Falls du mir das Posting von Gomlit versucht hast zu erklären, ich habe es immer noch nicht verstanden.
Also, für Mythisch Plus diese Season haben wir ja 4 Dungeons aus der aktuellen Erweiterung und 4 aus älteren, aktuell hat die Season aber noch nicht angefangen weshalb wir die ganz normalen 8 Dungeons der aktuellen Erweiterung Spielen.
Am Mittwoch dem 11.09 beginnt jedoch Offiziel die Season, welche damit die aktuellen 8 Dungeons durch die der aktuellen M+ Season tauscht.
Sprich ab Mittwoch spielen wir dann Ara-Kara, Stadt der Fäden, Steingewölbe, Morgenbringer, Neber von Tirna, Nekrotischeschneiße, Boralus und Grim Batol im M0 und ich glaube auch auf HC.
„Unlike in previous expansions, starting with Season 1, not all of the new dungeons will be available in Heroic and Mythic mode. Instead, the Seasonal dungeons will be available for these difficulties, as well as for Mythic+.“ und direkt über dem kleinen Bildchen der Dungeon steht auch noch mal „The War Within features four new level-up dungeons and four new max-level dungeons. Four of these dungeons are part of the Seasonal Rotation, along with four dungeons from previous expansions.“
Und in dem Link von dir steht unter „Week of September 10“ auch was von „Heroic Seasonal Dungeons“