Ich hatte eben meinen ersten nhc Dungeon mit meiner DK.
Der Tank war vermutlich zum ersten Mal drin und einem Rufer anscheinend zu langsam. Deshalb pullte der Rufer immer wieder Mobs dazu. Was schon mal gar nicht geht. Wenn jemand pullt, dann der Tank.
Bei einem Big Pull starb der Tank. Dann startete der Rufer eine Ausschlusswahl. Ich hatte nicht zugestimmt. So schlecht war der Tank dann auch nicht.
Am Ende des Dungeons meinte der Rufer, dann dass der Tank schlecht gespielt hatte.
Ich meinte, dass ich da schon schlimmere Tanks erlebt habe und dass wir doch trotzdem gut durchgekommen sind. Ausserdem spielen halt auch viele Spieler Learning by Doing.
Der Rufer meinte dann „Wegen so Spielern wie Ihr …“
Er meinte, dass er schon 20 Jahre spielt.
Ich meinte, dass der Tank evtl. halt ein neuer Spieler sei. Ich fragte ihn, ob er denn von Anfang an perfekt gespielt hätte. Keine Antwort.
Als ich ihn fragte, ob ich denn schlecht gespielt hätte, war er dann off.
Schönen Gruß an alle die glauben sie seien perfekt. Und das schon von Anfang an.
An alle anderen auch einen schönen Gruß. Lasst Euch von den angeblich perfekten Spielern, die behaupten immer alles richtig zu machen - z.B. als DD Mobs pullen - nicht ärgern.
Die sind nur eine kleine Minderheit.
Von denen sollte man sich den Spaß an WoW nicht vermiesen lassen.
Die meisten Spieler sind ganz in Ordnung.
Ausserdem war es „nur“ ein nhc Dungeon. Wer da nur Profis erwartet hat meiner Meinung nach ein zu hohes Anspruchsdenken. Nhc wurde ja extra auch für Spieler designed, die z.B. nicht M+ spielen wollen / können, die aber trotzdem mit anderen Spielern zusammen spielen wollen.
Gute Nacht und LG
Blàckì