Hallo Zusammen,
ich habe bei den Necrolords am Tisch für Monstrositätenflickerei das Pet „Rückgrat“ ein paar mal hergestellt um es zu verkaufen. Anstatt 10 kamen nur 8 Stück heraus obwohl noch Materialien dafür vorhanden waren.
Leider musste ich feststellen, das die Herstellung auch ca. 750-1000 Anima benötigt woraus aber nirgends hingewiesen wird, was ich sehr Unfair finde. So sind mir knapp 6000 Anima genommen worden ohne Vorwarnung.
Kann ich diese wieder zurückfordern?
Mit freundlichen Grüßen
Thômin/Thrall
Zunächst einmal würde ich es Ingame als Bug melden, da ja hier offensichtlich die Herstellungskosten nicht richtig angezeigt werden.
Wenn man auf Wowhead nachliest, dann gibt es hier seit 10/12 Tagen Kommentare, die diese fehlende Information ebenfalls monieren. Die versteckten Animakosten belaufen sich lt. der Kommentare auf 500-1000 (variierend) .
Auf eine Erstattung würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen; aus der Vergangenheit fällt mir jetzt kein ähnlich gelagert Fall ein, in dem dieses passiert ist.
Da mag ich mich aber täuschen; bei solchen Dingen ist mein Gedächtnis nicht immer 100%.
2 Likes
Hallo!
Mir ging es ganz gleich
Ich habe es als BUG gemeldet, ob es die „verlorene“ Anima retour bringt, weiss ich nicht. Es ist wirklich recht bitter, weil ich nicht zu denen gehöre die massig Zeit für Anima sammeln aufbringen kann.
Kann nur hoffen, dass nicht anderwertig versteckte Anima Kosten in der Monstrositätenfabrik lauern…
Hätte ich das mal vorher gelesen. Aber wie soll man da drauf kommen.
Mein ganzes Anima ist jetzt weg weil ich gedacht habe ich stelle mal mehr her für die Gilden Bank. Es steht nirgends dran das man dafür Anima braucht. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mal eins hergestellt.
/Edit
Alleine dieser Eintrag ist sieben Tage alt und es wurde nichts unternommen?
Super