Herzlichen Glückwunsch zu Rang 1s 2s

Also irgendwie musst ich grad beim einloggen grinsen als ich den epischen Rang “1s 2s” über meinen Char schweben sah. Und auch wenn es mir aus welchen Grund auch immer freude bereitet hoffe ich doch dass dies schnell behoben wird :slight_smile:

Da kann man doch im selben Atemzug gleich noch die Dungeon-Versammlungssteine mit ihren merkwürdigen Levelbereichen von 1d-2d fixen!

spiele auf deutschem Clienten btw.

Nachtrag:

Unsere liebreizende Untote Priesterin, die auf den Namen “Erytheia” hört, hat für alle die mit deutschem Clienten spielen ein Addon gezaubert, das die Ränge nun korrekt anzeigen lässt.

Und nicht nur das!
Desweiteren dürft ihr euch nun über korrekte Levelbereiche an den Versammlungssteinen freuen, sowie auch über die richtige Darstellung erhaltener Erfahrung in eurem Kampflog!

Erytheia, vielen lieben dank für deine Mühen! Sowohl die Horde als auch die Allianz zollen dir dafür großen Respekt! Du hast vollbracht, was eigentlich hätte von Blizzard kommen sollen. Und so wird dein Werk nun in den Addonfolders vieler deutscher Spieler ein zuhause finden.

Hier kommt ihr zum Addon:
https://www.curseforge.com/wow/addons/apvpname1s2s

16 Likes

Gleiches Problem… war auch etwas erschrocken beim einloggen.

1 Like

Die R2D2s Azeroths.

6 Likes

Gibt bereits infos dazu, dass das ganze auf morgen korrigiert werden wird.

2 Likes

Gibt es? Verlink mal bitte.

Wurde in nem anderen thread bereits gepostet. In der nacht von heute auf morgen kommt nen hotfix. Den thread suchen kann/will ich gerade nicht. Ist aber sicher noch auf seite 1 zu finden und hat wohl mit der ehreabrechnung etc. zu tun :wink:

Danke, dann such ich den mal…

€:
Ich glaube ich hab den Thread gefunden, den du meinst. Da geht es um die fehlerhafte Anzeige der erspielten Ehre, für die die Server wohl einen Hotfix erhalten und neu gestartet werden sollen.
Das löst leider nicht das Problem der Anzeige von “1s 2s” als Name für Spieler, die einen Titel eingeblendet haben, das - wie Rixo unter mir ja schreibt - nur bei Spielern mit deutschem Client auftritt, weil hier die Textresourcen nicht korrekt übertragen wurden (irgendein Depp hat die im Text erforderlich %-Zeichen beim Übersetzen getilgt). Hoffentlich wird das auch BALD von Blizzard gefixt.

Das Problem betrifft nur den deutschen Client!

habe das gleiche Problem. Mir wird mein Name und der von anderen als “1s 2s” angezeigt.

Im Fight Club hast du keinen Namen.

6 Likes

im was?
(wir reden nicht darüber)

5 Likes

Ich habe genau das selbe Problem wenn ich aus DE auf einen US Server spiele… Sind meine Addons schuld ?

Es ist ein Übersetzungsbug der nur den deutschen Klienten betrifft, das Hotfix kommt, geduldet euch, junge Padawane.

1 Like

Joah wahrscheinlich erst nächste woche, nach dem server down von 3-4 uhr war da noch nichts geändert :disappointed_relieved:

Vielleicht kommt auch gar nichts.
Der versprochene Hotfix, auf den hier wohl angespielt wird, betrifft die Berechnung der Ehrepunkte, die gestern noch nicht korrekt und bei allen durchlief. Das wurde über letzte Nacht behoben.

Für die fehlerhaften Namen (und sonstige 1d-2d 3s etc. Fehler) braucht es einen Client-Patch.
Und auf den warten wir* seit der Beta!

*) “wir” sind ausschließlich die Spieler mit deutschem Client, weil es ein Fehler in der deutschen Lokalisation ist.

ich finde, die Titel sind doch auch irgendwie nice so. Das sind dann eben echte l33t-Ränge.
H1gH Warl0rd Dèâthvénõm klingt doch charmant.

1 Like

Is für Blizzard ja anscheinend echt nicht leicht, per hotfix eine Übersetzungstabelle zu ändern! O_O
Da sind ja immerhin ganze 28 Einträge zu ändern!:rofl:

1 Like

Traurig das es immer noch falsch ist, sind wir so egal in DE ?

1 Like

Unter Interface-Namen kann man es ausschalten bis der fix kommt :wink:

Pls Blizzard fix it! Danke