Oha, peinlich…
Und ich dachte schon, was ist das denn für eine Riesen-Gilde mit dem Namen 1s 2s. Ist mir vorher nie über den Weg gelaufen, und auf einmal so viele von denen auf meinem Realm.
Well, ja. Es ist immer noch da.
Ich dachte schon beim Server Restart letzte Nacht hätte da nen Hotfix bekommen, haben sie scheinbar aber nicht gepackt.
Apropos Restart: Früher gab es jede Woche 1. Restart, mittlerweile ist das täglich, so um 2 oder 3h. Bleibt das jetzt so?
Die Lösung ist recht einfach: Interface-Namen und bei Titel den Haken rausnehmen. Dann wird der Name wieder normal angezeigt.
Ich hab halt keinen Bock, dann wenns gefixt ist zu vergessen, die Titel wieder einzuschalten.
Wie kann man auch nur zweimal einen Button drücken müssen. Überanstreng dich bitte nicht…
oh die titel kann man abschalten? ja nice die interessieren mich eh nicht
Hab schon gedacht ich seh nicht richtig, habe immer noch den epischen Titel:
Rodarut, Zerstörer, Vernichter und Retter von 1s 2s!
Hoffe das wir bald einen Hotfix erhalten
Langsam wird es peinlich oder ?
wenn ich so arbeiten würde…
und die korrigieren das nichtmal, ist schon ungleublisch. Is doch egal oder wie?
der Weggang von Tosch hat uns weit zurückgeworfen was die Kommunikation mit Blizz angeht. Fühlt sich momentan auf jeden Fall an als würde man einfach ignoriert werden.
Vielleicht sollte man dieses Thema mal im US Forum posten.
Haben das nicht schonmal Leute bei nem andern Problem versucht und sind dann gesperrt worden weil wir dreckigen EU-Plebs nichts in deren Forum verloren haben?
Leute meint in dem Fall Zylopy. Fedan? Den Pala halt.
uff das klingt ja nicht gerade ermutigend. Wäre man dann nur für das US Forum gebannt oder auch für EU?
Ich hab ein Addon geschrieben, dass das Problem mit der Anzeige behebt (also das 1s 2s).
Sucht auf Curse nach aPVPName1s2s
Ursache: Als Muster für PvP-Ränge gibt es die Variable UNIT_PVP_NAME mit den Wert “%1$s %2$s” - das 1$ bzw. 2$ ist hier aber nicht erlaubt (woanders schon lustigerweise).
Mein Addon ändert das ganze schlicht auf “%s %s”.
leider finde ich das besagte Addon nicht auf Curse. Hab den Suchbegriff sogar etwas variiert, ohne Erfolg. Vielleicht muss man seine Uploads noch für die Öffentlichkeit freigeben oder sowas?
Aber trotzdem schonmal Danke für deine Mühen! Werd ich mit Sicherheit benutzen und weiterempfehlen!
Ach und wenn es dir nichts ausmachen würde könntest du doch noch die Dungeon-Versammlungsstein Levelbereiche und den Erfahrungstext im Chatlog (ohne Erholungsbonus) beheben? ^^
Dann wärst du mein Held
Er hat noch am selben Tag hier davon berichtet, glaube ich mich zu erinnern. Du kannst auch mit nem EU-Account drüben gar nicht posten, soweit ich informiert bin. Du müsstest dir einen US-Account machen und einen Char auf ich glaube 10 spielen. Ergo keine Gefahr für deinen ‘richtigen’ Account.
Dennoch vermutlich Zeitverschwendung. Leider.
https:// www. curseforge. com/wow/addons/apvpname1s2s
Die drei Leerzeichen bitte entfernen.
Theoretisch kein Problem, kannst du mir die aktuelle nachricht, die angezeigt wird, zuschicken, dann schau ich mal.
Es funktioniert, Super Geilomatico.
Vielen lieben Dank Erytheia <3
Das Addon läuft bei mir. Vielen dank !
Ich möchte deine “arbeit” nicht schmälern, aber sollte es Blizzard nicht auch schaffen das schnell zu Fixen… ich meine es gibt nur 28 Titel … das kann doch nicht so schwer sein !