Version DE 1.10
waren sogar 19 verschiedene Texte für die Erfahrungspunkte - das konnte ich noch nicht überprüfen, aber die Versammlungssteine sollten jetzt funktionieren.
ich habe es mal für dich überprüft, den Erholungsbonus von meinem Jäger weggeballert und siehe da, es ist gefixt! Der Erfahrungstext wird nun korrekt angezeigt! Am Ragefireversammlungsstein bin ich auch kurz vorbei und auch dort sieht nun alles super aus. Damit hast du die nervigen Fehler des deutschen Clienten behoben!
Sehe ich das richtig, dass es ein Addon für das Problem gibt, noch bevor der fix kommt? Wenn die bei Blizzard doch nur so fließige Schreiberlinge hätten, wie die nicht-bezahlten Addon-Türftler… schade schade, vielleicht wird es was zum Mittwoch.
Ich finde nörgel duchaus angebracht! Nach zwei Wochen hat Blizzard diesen sehr einfachen Fehler nicht behoben. Oder sollen wir künftig alles Bugs selbst fixen? Nörgeln ist schon sehr uncool…
Das Ganze hier ist ein Armutszeugnis ohne gleichen.
Aber was soll man noch erwarten, nachdem man entschieden hat, dass selbst das Gehalt eines einziges deutschen community managers schon zu viel ist für blizz.
Was wird als nächstes eingestellt? Das Lokalisierungsteam?
Danke an Erytheia für das Addon, damit ist die Schmach für blizz auch quasi komplett.