Ich weiß bis heute nicht was manche hier im Forum immer unter Hetze verstehen. Ich spiel auch gerne zügig Instanzen durch, aber das hat für mich nichts mit Hetze zu tun. Sehe jetzt keinen Sinn darin in einer Instanz ne Polka zu tanzen oder absichtlich länger zu brauchen als notwendig.
Beim 50. Mal Scholo oder BWL gibt es nichts mehr neues zu entdecken. Da läuft man wegen Items rein, oder weil man mit Gildies Spaß im Discord hat, aber nicht weil die Instanz so neu und cool wäre.
Aye - ich denke auch das die Definitionen da weit auseinander gehen und man daher auch schnell mal komplett aneinander vorbeiredet.
Ich habe allgemein das Gefühl, dass einfach sehr oft mit Extremen argumentiert wird.
Zügig durch bedeutet für mich halt auch nur nicht unnötig Däumchen drehen, sondern pullen, sobald die Gruppe ausreichend Ressourcen hat bzw. positioniert ist.
Quasseln kann man ja auch beim Kämpfen - dazu muss ich nicht stehen bleiben und Löcher in die Luft starren.
Mit Randoms läuft es im Normalfall zwischen mäßig und zügig. Das passt für mich. Zu schnell nervt, genauso wie zu langsam.
wtf thread.
11/10
ALso ich war gestern wiedermal Bollwerk nhc mit meinem Twink. Da landet ein Krieger mit 58 in der Gruppe, das Equip offensichtlich ein Boostchar.
Generell habe ich überhaupt nix gegen diese Boostchars, doch es ist einfach eine Frechheit einer Gruppe einen völlig unequipten Boosti mitzugeben.
Zum glück war mein Schurke mit lvl 64 und komplett T3 dazu ein 63er Jäger mit feinem Equip dabei, so spielte der Krieger keine Rolle, doch er ist mehr rumgestanden und hat seine Fertigkeiten gesucht als das er wirklich was gemacht hat.
In einer low Gruppe hätte so ein Boosti ein Problem werden können.
Also werdet 60 macht die ersten BC Quests und euer Equip ist völlig in Ordnung, aber mit 58 ohne jede Ahnung sich einer Instanzgruppe aufzuzwängen ist dämlich!
und belastend für die Gruppe. Hab mir selber nen Char geboosted und habs genauso gemacht. Du bist ja eh flott gegeared und lvl 60 mit ein paar Quest in Hellfire.
Ich habe 2 chars geboostet mit 2 Accounts und ich habe nicht einmal eine negative Reaktion erlebt. Nicht eine einzige. Und beide Chars sind Tanks
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.