Heute kein Worldbuff :D

Ich wusste gar nicht, dass das mit Sap unterbrochen wird. Hab gut gelacht! Vielleicht liegts auch an der Musik. :smiley:

20 Likes

pures griefing, solche leute gehören doch gebannt

7 Likes

werden sie auch, wenn man sie meldet. und sie sollten gemeldet werden.

3 Likes

Griefing wird in Classic nicht mit einem Bann bestraft.

Gottseidank nicht,denn meiner meinung nach können wir froh sein das es noch spieler gibt die für ein bisschen abwechslung sorgen. :smiley:

Cooles video,ganz og bekloppt gemacht,geil. :smiley:

18 Likes

Verhalten

Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.

Wir möchten Sie ermutigen, Spieler zu melden, die sich respektlos verhalten. Dennoch akzeptieren wir nicht, dass einige Spieler andere fälschlich melden und nur den Zweck verfolgen, dessen Gameplay zu beeinträchtigen. Dies wird ebenso mit Maßnahmen gegen den meldenden Account geahndet.

Falls Sie unsicher sind, ob Ihr Verhalten gegen unsere Verhaltensbestimmungen verstößt, sollten Sie dieses überdenken. Wir behalten uns das Recht vor, gegen zuwiderhandelnde Accounts ausreichende Sanktionen zu verhängen, um den Spielspaß aller Spieler zu gewährleisten.

zu finden hier: https://eu.battle.net/support/de/article/42673

doch - griefing wird auch mit banns bestraft. tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.

3 Likes

Na dann lasse ich dich mal in deinem glauben :wink:

5 Likes

Ändere ein Wörtchen und dann passt es besser: „kann“, nicht „wird“.

Diese ganzen Regeln könnten unser (der Schweizer) Regierung kommen: DU musst das machen, aber wenn du es nicht machst … ach joa … wir nennen dich mit erhobenen Fingern ein „Böser Junge du, ganz bööööse“, aber wirklich zu befürchten hast du nichts.

4 Likes

Ähhh sind wir hier nicht bei World of Warcraft? Sich gegenseitig das Leben schwer machen und so?

Mega lustiges Video!

1 Like

Bei uns wirkts trotzdem, weil wir sind so obrigkeitshörig.

Ich mag das. Es gibt einem das Gefühl das man sich freiwillig dran hält und deswegen sind hier so viele toll.

Natürlich kann man das auch ganz anders sehen. :grin:

Ganz lustig aber da man den NPC mit Buff timer eh resetten kann komplett sinnlos.

Ich steh grad auf dem Schlauch. Wie genau resettest du den?

die aktion erfüllt ganz ihren Zweck und auch ein reseter Mob kann wieder gestunnt/CC werden.

sinnlos trifft nicht zu.

in dem man den NPC tötet. Wird in der Regel mit einem feindlichen Priester und Gedankenkontrolle erreicht.

Schreibt er in dem Video ja auch, dass der eine schon drei mal resettet wurde.

Der NPC hat auch einen Respawn von 10 oder 15 Minuten oder? Das kann dann schon nerven.

Das Video ist lustig. Ich könnte darüber lachen, würde es mich betreffen. Ich würde es als Herausforderung sehen, ihn daran zu hindern.
Mehr Anspruch als in mc/bwl :slight_smile: .

Dann braucht man für den aktuellen Raidcontent wohl 10 min mehr. Das ist der einzige Nachteil.

3 Likes

nen schurken an sowas zu hindern ist auch kein kunststück. nova spammen in der nähe des npc, wenn er spawnt und dann den schurken mit jägermal verzieren und umlegen. ist keine raketenwissenschaft. man kann schurken sogar fearen oder in eisfallen packen oder in ein schaf verwandeln…

1 Like

Du hast das Video nicht gesehen, oder? :wink:

10 Likes

Youtube gab’s eben damals nicht, #nochanges und so. :wink:

10 Likes

nö. ich schau grundsätzlich keine videos an, die hier verlinkt werden. ich spiel aber pvp und weiss, dass schurken nicht allmächtig sind.

1 Like

Schau vielleicht mal ausnahmsweise in das Video rein. Unmöglich, den Schurken daran zu hindern.

12 Likes

Haha :smiley: genial, und klar wird hier gleich wegen griefing geheuelt undgejammert mimimiiiiiii

3 Likes