Heute kein Worldbuff :D

Du kommst doch auch nur ins Forum um allen immer wieder zu sagen, wie sehr sie rumheulen, selbst, wenn einfach nur irgendwas thematisiert wird, heulen für dich alle.

4 Likes

Ok das war schwach.

7 Likes

hättest du das video geschaut, hättest dic jetzt nicht so blamiert.

17 Likes

naja ganz unrecht hat der priester nicht. so ein raid besteht auf 40 Spielern (die den Buff haben wollen) es sollte wohl möglich sein alle in frage kommenden spots entsprechend abzudecken. Auch die Exploit Spots.

1 Like

Und nun ist der Spot bekannt! :slight_smile:
Ich finde weibliche Zwerge ja noch viel lustiger.

Du Held, das steht sogar im Videotitel. :rofl:

Deine Kommentare sind sinnlos, schau dir das Video an sonst kannst du leider nicht mitreden ^^

7 Likes

Ohne Worte…

Einfach mal irgendwo irgendwas posten.

Wichtig ist nur, dass das Wort „Ich“ drin steht.

12 Likes

wo ist das denn griefing? er hindert die horde daran stärker zu werden.
Sollte es zu einer pvp situation kommen, hat er der allianz durch diesen strategischen Spielzug einen Vorteil verschafft.
Wegen so Leuten die nur rum jammern, gibt es heute keine pvp server mehr.

1 Like

warum sollte es unmöglich sein ihn daran zu hindern?

BlockzitatWegen so Leuten die nur rum jammern, gibt es heute keine pvp server mehr.

Häää aber ich spiel doch auf einem pvp server. Da bin ich mir echt ziemlich sehr sicher

Weil er aus dem Stealth von oben runterspringt und keine Zeit ist irgendwas zu machen sobald er unten ist?

Was ist das bitte für eine toxische Weakaura die einem einfach alle World Buffs anzeigt ohne jemals den Hordler auch nur angeklickt zu haben.
DIE gehört verboten.

achso und es gibt keine möglichkeit schurken oder palas dort oben zu platzieren die aufpassen?

1 Like

Nicht, ohne sich in klar verbotene Zonen zu exploiten. Das erwartest du doch nicht wirklich von Spielern, die sich an die Regeln halten wollen, oder?

??? doch

ich frag mich immer noch, warum er nie ein huntersmark bekommt und warum keine eisfalle unter dem npc steht. am leben lassen, huntersmark drauf und dann wars das mit sap. ebenso kann er dann von mehreren priestern per mindcontrol „gassi geführt werden“ bis der buff durch ist.

Weil er im Stealth ist?

Da steht eine. Guck im letzten Versuch genau hin. Das ist doch wohl eine Eisfalle, die da steht?

7 Likes

Vielleicht einfach mal das Video anschauen? Dann beantwortet sich diese Frage nämlich auch von selbst.
Wie kann man bei einem Thema mitreden, wenn man sich nicht mal angesehen hat worum es geht?

15 Likes

Du erwartest von den Forentroll einfach zu viel.

Palas? Bei der Horde?

Video anschauen. In dieser Situation ist es nicht möglich.

2 Likes