Heute kein Worldbuff :D

Von Diminishing returns hast du doch sicher mal was gehört. Beim 5. Fear ist der Schurke immun, egal von wem der Fear kommt. Oder von den Wachen die überall in Orgrimmar rumstehen, die einen gefearten Schurken entweder aus dem Fear kloppen (worauf dieser vanished) oder ihn gleich töten.

richtig - deshalb die kombi aus hexerfear und übernahme und „wache stehn“ am friedhof und rund um die leiche.

nochmal - egal wie gut ein schurke gespielt wird - man kann ihn aufhalten. er ist nicht unbesiegbar. alles eine frage der absprache und des timings. er kann abwechselnd gesheept, mindcontrolled und gefeart werden - und das über jeden beliebigen zeitraum, sofern man oft genug abwechselt.

1 Like

Und was machst du mit dem Schurken in den 1,5 Sekunden nach dem Mind Controll in denen der Hexer Fear castet?

In der Theorie ist vieles möglich. Aber das bedeutet noch lange nicht, das es auch in der Praxis so ist.
Geh doch auf so einen vollen Server auf dem sowas passiert und beweis uns doch mal wie einfach es ist hunderte Spieler zu koordinieren, CCs und MC abzusprechen und was sonst noch alles. Mach ein Video davon und zeig es allen damit.
Ich warte.

wir haben spellbatching. Im Übergang zwischen Mindcontrol und Instantfear(deathcoil) bekommt man trotzdem den Vanish durch. Und ein Fear/Sheep/Mindcontrol kann aufgrund vom heartbeat auch frühzeitig brechen.

Versuch mal mit 5 Leuten einen Schurken mitten in der Hauptstadt nur 3 Minuten am Leben und unter Kontrolle zuhalten. Das gelingt dir höchstens wenn dieser afk geht.

Und dein Punkt mit FH campen funktioniert nicht. Man kann seine Leiche nicht entfernen und er kann in einem realtiv großen Umkreis seiner Leiche sich wiederbeleben. Das kann in Häusern, auf Dächern etc sein.

Und wie bereits erwähnt muss das auch kein Schurke sein. Das geht vermutlich mit jeder Klasse die entsprechende Verbrauchsgüter/Trinkets nutzt.

Hier sitzt ganz klar der Aggressor am größeren Hebel.

1 Like

nova, eisfalle, dot.

nochmal: ich sag nicht, dass es einfach ist. ich sag, dass ein schurke nicht unbesiegbar ist und es mit GUTER ZUSAMMENARBEIT möglich wäre, ihn zu stoppen. ob auf diesem server so eine zusammenarbeit möglich ist, kann ich nicht beurteilen.

1 Like

Du kannst es auch noch 100 mal sagen. Es bleibt theoretische Wortklauberei. :smiley:

14 Likes

Man könnte sich auch im richtigen Moment neben dem npc ressen und nen instant cc auf ihn schmeißen.
Falls er gegen andere ccs nicht immun ist. Danach mit ner dunkelrune selbst killen. Ließe sich jedenfalls dann garnicht verhindern.
Und könnte die horde auch machen.

Er kann auch einfach „Spiel verlassen“ drücken und ist nach 20 Sekunden ausgeloggt… loggt sich 2 Min später wieder ein und geht in Steahlt.

1 Like

Wieso diskutiert ihr mit Zuldarag wenn sie zu ignorant ist ein Video zu schauen, aber im selben Thread der PvP-Pro ist und allen meint zu sagen was die zu tun haben.

PS: Auf Cele Horde wäre das um einiger einfacher gewesen :joy:

12 Likes

lasst uns doch unseren einen Onybuff die Woche :wink: wir können ja auch nix für Zulfi :frowning:

7 Likes

Entschuldigung, war nicht gegen euch gerichtet, ich fands nur Wahnsinn was Zuldarag hier vom Stapel lässt^^

7 Likes

Ist ja leider nichts neues. Hat keinerlei Ahnung, aber hauptsache mitreden. Normalerweise sollte man es ignorieren.

6 Likes

leider gibt es leute die immer weiter mit der diskutieren. ist wie gegen eine wand reden…

2 Likes

das thema dürfte erledigt sein: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/no-dragonslayer-buff-due-to-overlord-runthak-sapped/583471/4

1 Like

Schade, ich fands witzig. :wink:

1 Like

Ich glaub er hat das Sprichwort „Troll“ erfunden ^^

2 Likes

Finde es per se gut. Auch wenn es die Horde trifft und ich Hordler bin. PvP für nix ist doch langweilig. Hier hat es einen Einfluss und darum geht es doch. PvP ist Krieg.

Und auch was das wo hochspringen angeht, das können die anderen dann genauso machen. Das sind dann die wenigen Sachen in WoW die ein Minimum an Können oder Geschick erfordern… die sind dann verboten.

Ich finde die Kreativität wundervoll und ebenso, wenn darauf kreative Antworten folgen, sowohl zum Verteidigen, als auch um sich zu „rächen“.

Und ja, wenn Blizz was nicht möchte, dann erfolgt eben ein Fix, wie hier nun oder mit der AV Backdoor. Bis dahin sind diese Sachen für mich erst einmal Spieleelemente und die ganz normale Entwicklung einer Community, auch wenn heute durch Streams und Youtube alles viel schneller geht.

2 Likes

Richtig: https://worldofwarcraft.com/en-us/news/23277654/hotfixes-july-17-2020

„Using Sap on Overlord Runthak, Major Mattingly, or Field Marshal Afrasiabi during their event dialogue no longer prevents the Rallying Cry of the Dragonslayer buff from being applied.“

:roll_eyes:
Du hast recht, immer. Selbstverständlich. Immer. Egal worum es geht, du bist der/die Größte des Forums.

BTW, teilen sich MC und Fear nicht den selben DR?
Egal, es ist ein Schurke und kein Raid Boss. Trotzdem benehmen sich hier einige so als wäre es anders.

OT
Das Video ist echt geil, musste auch schmunzeln.
Vorallem aber die vebissenheit mit der die Hordler da agieren. Es geht hier um einen buff durch Ony/Nef Kopf und nicht um die Öffnung von AQ. Das wäre wirklich kake.
Ich erinnere mich noch wie man als Priester die elite NPCs vor der AV Höhle übernehmen konnte, da haben die Hordler ihre NPCs platt gemacht und mussten auf Respawn warten, das war auch lustig. Wurde alles rausgepatcht weil zahlreiche Spaßbremsen mit Knüppel im A. rsch nicht damit klar gekommen sind.

3 Likes