Heute laggt es extrem in Kul Tiras oder?

Schöner Beitrag - schön überflüssig. Ein klassischer Vertreter der infantilen Sprache mit “buhu” oder “mimimi”. Reicht wohl nicht zu mehr.

Oh und ein herzallerliebster Hobby-Justiziar ist unter seinem Stein hervorgekrochen und wedelt freudig mit den AGB !

Und auch noch der Blizzard-Beschützer gesellt sich zur fröhlichen Runde, der die Schuld immer beim Spieler und nie beim Anbieter sucht.

Fehlt eigentlich nur noch der offizielle Vertreter der “Zwingt dich doch keiner”-Fraktion, dann hätten wir das unsägliche Quartett voll.

OT: Ja, es laggt erheblich in Boralus und Kul Tiras. Auf Mechagon hatte ich keinen Lag. Anbieter Vodafone, 200 mbit Leitung.

5 Likes

Haben Sie schon mal versucht ihr System Neuzustarten? :face_with_monocle:
-scnr-

1 Like

Was erwartet ihr denn. Das Spiel soll doch ne Herausforderung sein und nicht etwa Spaß machen :slight_smile:

Luna

Und mit dir haben da auch den Neunmalklugen :man_shrugging:

Ich bin sicher kein “blizzard beschützer” ich relativire nur die Aussagen derrer, die sofort auf Blizzard losgehen und am liebsten n Fackelzug mit Heugabeln machen würden um Blizzard mal zu zeigen wos lang geht, diese leute gehen mir nämlich auf den Zeiger. (ganz egal ob es nun um wow geht oder andere themen die nicht mal was mit Gaming zu tun haben müssen.)

Glaub mir, ich habe auch genug am Spiel zu Kritisieren. Nur mache ich das nur wenn es Angebracht ist und in einem Rahmen in dem sich das gehört.

Auch der sagt nicht das, das es woanders nicht lagt ^^

Touché (10 zeichen)

Ich habe hier bisher weder Mistgabeln noch Fackeln sehen können.

1 Like

Schon heftig, dass Dir auf deine normale Frage solch sinnlose Antwortet entgegenflattern… Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen

3 Likes

Ich finde es immer wieder interessant wie eine einfache Frage zu solchen Auswüchsen führt. Und was da alles rein interpretiert wird.

Für manche scheint es aber ein willkommener Anlass zu sein nochmal bisschen Alltagsfrust abzuladen.

2 Likes

Achso,du glaubst also du hättest das Recht mir zu sagen wann ich von irgendwas bedient bin und wann nicht?

Du machst fest/bestimmst was ich hinnehmen muss und was nicht?Ich würd ja gern lachen darüber,aber ehrlich das ist mir zu dumm das Ganze.

Knapp 15 Jahre WoW und man kann (beinahe) die Uhr danach stellen wann Server Probs auftauchen und wann nicht.Wenn ich genug davon habe,und ich habe hier NICHT mit dem 13,-€ Joker gewedelt,hab ich genug davon!Völlig außer Diskussion und vor allem irrelevant was du dazu zu vermerken hast und was nicht.Ok?

3 Likes

:smirk:Ggf findet sich jemand, der einen ‘Allianz ist im Nachteil’ Thread auf machen will, weil die Allianz nun in der Hauptstadt erhebliche Lag s zu haben scheint, wir Hordler in Dazar aber nicht. :>
Das kann doch nur so gewollt von Blizard sein! :rofl:

Und bist du jetzt stolz auf dich wo du so einen tollen Beitrag zur Diskussion beigetragen hast? Immer schön das eine mit was ganz anderem vermischen.

1 Like

So sieht’s aus.Nur die neuen Gebiete sind betroffen.Erzähl ich das nicht sonst bricht sein Kartenhaus das er sich gerade aufbaut,in dem er für Blizz in die Bresche springt,zusammen.

1 Like

Hey :frowning: das war nicht böse gemeint, entschuldige.

Um eine Technische Diskusion darüber aufzubauen, wäre es allerdings wohl sinnvoller diesen Thread auch im Technischen Forum zu schreiben und nicht im Allgemein Forum.
Grundsätzlich könnte man hier nun schreiben
‘ja hab lags, nein hab keine lags’ Eine Diskusion in dem Sinne dürfte bei deinem Eingangspost wohl nicht zwingend vorhanden sein. Zumal, was möchtest du Diskutieren, ausser zu erfragen ob die anderen ebenfalls Lag s haben :slight_smile:

Du glaubst nicht wie Leute wie du mir auf den Zeiger gehen.Ich habs wirklich ganz dolle mit Typen die sofort auf Sätze wie meinen (

und ich bin beinahe wieder bedient von WoW

) anspringen und direkt auf Angriff gehen.

Man äußert sich irgendwo völlig unverbindlich und unverfänglich zur Politik zack Argument Naz* .Nie einer gewesen, but who cares.Man schreibt hier was was Blizz nicht den Honig um’s Mäulchen schmiert zack Whiteknight (damit meine ich dich) und Attacke! …

Und siehste?jetzt bin ich richtig auf dich angesprungen!Weil mir aber meine ohnehin knappe Freizeit für solche Kinderunterhaltungen zu kostbar ist beende ich die “Unterhaltung” mit dir an dieser Stelle. :wink:

Schönen Abend noch.

2 Likes

Da ich nichts im Technikforum/Support dazu gefunden hatte und bei mir auf dem Realm einige sagten sie haben auch extreme Laggs wollte ich einfach mal hören wie es aussieht auf anderen Realms bzw. bei anderen Spielern.
Manchmal wissen einige ja mehr weil was im US Forum oder Twitter steht. Manchmal ist einigen auch etwas bekannt von anderen Problemen.

Das das hier wieder zu einer Boxarena wird hatte ich nicht auf dem Plan.

1 Like

Was ja auch wollkommen richtig ist,
Ich wollte mit meinem Kommentar auf keinen Fall irgendwas negatives anregen, lediglich ein kleiner Scherz (der wohl nach hinten los gegangen ist :pleading_face:)

Doch vielleicht, gerade WEIL im Support Forum nichts zu finden ist, könnte es von vorteil sein, dort einen Post zu öffnen :wink:
Aber lassen wir das, ich gehe in meine Ecke und schäme mich. Verzeih, wollte dir nicht auf den Schlips treten und mein Kommi war nicht negativ gemeint.

1 Like

Blizz hatte nach dem Release von BfA mehrere Monate lang Probleme mit massiven Lags, die sie erst Anfang 2019 in den Griff bekommen haben. Das wurde sogar bestätigt, dass es am sharding liegt.

Wenn das jetzt wieder los geht, dann gute Nacht.

2 Likes

Ich hoffe ich fasse das richtig zusammen: Es besteht eine Verzögerung zwischen Eingabe und Aktion, die angezeigte Latenz ist aber unverändert.

Korrekt?
Dass sich das Problem auf Kul Tiras beschränkt, wie im Threadtitel angedeutet, scheint sich ja bereits durch einige Antworten relativiert zu haben.


Dem möchte ich mich anschließen. :slight_smile:

Ich gehe davon aus, dass der Thread zeitnah verschoben wird. Allerdings kann man ja bereits vorher schon mal mit dem Sammeln von Informationen, die in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen gefragt waren, beginnen.
Diese Informationen wären:

  • Realm auf dem das Problem auftritt
  • Gebiet in dem das Problem auftritt
  • Warmode on/off
  • Internetanbieter und Region (bspw. 1&1, NRW, Raum Mönchengladbach)

Auch sehr hilfreich wäre es, wenn die betroffenen Spieler Protokolle mittels WinMTR erstellen könnten. Bitte führt den Test für jede der im Support-Artikel angegebenen IPs durch - das Programm lässt sich mehrfach parallel ausführen - und achtet darauf, dass das Problem auch während der Aufzeichnung aufgetreten ist.


Und bitte habt euch lieb! :heart:

1 Like

Ich Spiele nebenbei noch SwTor.
Dort im Moment das gleiche. Wenn ich mit meinen Hexer den Gegner bruzzeln will, auch 3-4 Sekunden Verzögerung.
Also ob das Problem nur an Blizz und WoW liegt, oder generell an den Servern?
Keine Ahnung.
Gruß

1 Like

Ich weiß Fakten/die Wahrheit schmerzt. Damit muss du aber klar kommen :wink:. So funktioniert es nunmal. Was du dir in deiner Wunschvorstellung ausmalst und was du für deine 13 Euro erwarten kannst/zugesichert bekommst sind nun mal zwei paar Schuhe. Lieber raus gehen und das schöne Wetter genießen is auch besser für die Nerven oder mithelfen das Problem zu lokalisieren und Daten sammeln. Die Lags legen sich sicher wieder :grimacing: