Schönen guten Tag,
ich (m, 24) steige zum Release von WoW Classic wieder richtig ins Raid-Business ein und suche dafür eine passende Gilde, die ambitioniert & organisiert raiden will.
Angefangen zu spielen habe ich zu Wrath of the Lich King. In den folgenden Add-Ons war ich raidtechnisch sehr aktiv und erfolgreich. Ich habe unter Anderem bei Paralysm -Area52 (Deutschland Top100) geraidet (alte Hasen sollten diese Gilde kennen).
Später bin ich auf Twisting Nether gewechselt und habe dort ebenfalls in der alt-eingesessenen Gilde “Lycen Fél” (EU < 800) geraidet, welche sich aber leider aufgelöst hat Anfang 2019.
Danach habe ich Pause gemacht und starte, wie oben erwähnt, wieder voll in WoW ein.
Was ihr durch mich gewinnt:
- einen ehrgeizigen, ehrlichen und sehr direkten Spieler, der überaus kritikfähig und immer auf der Suche nach Verbesserung ist.
Was ich gar nicht leiden kann:
- Loot-Drama-Queens/Kings
- Raidleitungen ohne Plan (habe selbst einige Jahre Raidleitung/assistenz gemacht und weiß wie viel Vorbereitung es bedarf.)
- Kritikunfähige Leute
Ihr könnt’ mich gerne im Battle-Tag adden, “ich besitze ein Headset und bin täglich ingame & im Voice online”.
B-TAG: Vyan#21754