Hexe brauch Rat von älteren Hexen!

Huhu,

ich bin ja recht frisch wieder in WOW. Ich habe mir den Warlock als Main rausgepickt und laufe seither mit dem Zerstörungsskill durch die Welt of Warcraft :3
Ich würde mir sehr gerne mal andere Meinungen anhören, ob es sich lohnt Zerstörung weiter zu gehen oder doch einen der beiden anderen Skilltrees zu nutzen.
Gesagt ist, dass ich meinen Spielstil dementsprechend auch anpassen kann.

Ich freue mich über Antworten und bis dahin, euch alles Gute!

Die fundiertesten Meinungen dürftest du wohl im Hexerforum bekommen. Du kannst deinen Beitrag dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

1 Like

Kannst spielen was du willst, für alles im PvE ist jeder Spec geeignet.

Es ist schon so wie Tiendi sagt. Alle Speccs sind spielbar. Ich persönlich bevorzuge den Gebrechens Hexer. Der Zerstörungs Hexenmeister erinnert mich zu sehr an den Feuer Magier.
Früher habe ich auch den Dämologie Hexer gerne gespielt, bevor diesem dank des DH die Dämonengestalt weggenommen wurde.

Als probiere in Ruhe aus und entscheide ganz nach persönlicher Vorliebe.

1 Like

Auf deine Frage ob es sich Lohnt weiterhin Zerstörung zu spielen müssten wir wissen was du darunter verstehst. Die aktuelle Meta in Raids und M+ ist klar Zerstörung. Ob das für dich wichtig ist, ist die Frage. Für Causal Play Ist es eh Banane was du spielst und es ist gut alle Specs drauf zu haben da die Meta sich ständig ändert. Da Sl vor der Tür steht , der pre Patch ende des Monats kommt würde ich einfach spielen worauf ich Lust habe. Generell empfiehlt es sich jeden Warlock mal einen Abstecher in den - Counzil of the black harvest - zu machen. Ein Discord Server.

Bin auch vom Destru auf Gebrechen gewechselt, hast halt nicht die großen Zahlen zahlen dafür ist er aber recht flott bei Weltquests und co…alles im vorbeilaufen zudotten. Da ich BFA grötenteils Jäger gespielt habe konzentriere ich mich nun wieder auf meinen ältesten Charakter und hole noch einiges nach…Visionen geht mir halt noch schnell die Zeit aus…aber die sind ja eh bald Geschichte😉.

Ich Spiele auch lieber Gebrechen mache gerne Random BGs und da macht einfach nur fun alles zuzudotten.
Im PVE ist Gebrechen auch recht gut solange die Adds oder Boss lang genug leben.

Hallo Michpudding,

ob dir meine Meinung hilft, weis ich nicht. Ich spiele meinen Hexer seit 15 Jahren auf Zerstörung und ich werden ihn weitere 15 Jahre auf Zerstörung spielen und wenn Blizzard mir den CB nimmt und alles andere, was den Destru ausmacht, werde ich ihn weiterspielen.

Ein Leben ohne Destru ist zwar möglich, aber sinnlos.

PS: wenn die Jugend mit der Namensfindung so weitermacht, ist mir klar, warum sich keiner mehr vor uns Locks fürchtet

2 Likes

Hehe siehst, ich find die neue Mechanik viel toller.
Die Metamorphose war für mich ein Hauptgrund kein Dämo zu spielen, die darf ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst.

Daher @ Te: spiel was du magst aber imo lohnt es sich, jede Skillung mal an zu testen.

1 Like

Jep, mir ist bewusst das es da ein Pro und ein Contra Lager gibt. Ich persönlich fand das allein schon von der Klassenfantasie her viel besser. Als Dämohexer die als Meisterprüfung sich selbst in einen Dämon zu verwandeln fand ich einfach Klasse. Noch dazu habe ich die Spielweise wirklich gemocht.

1 Like

Ich mag voll wie man „a sh*tload“ dämonen beschwört und damit um sich wirft.
Das neue System ist auch voll flüssig.

Aber ja, so sind die verschiedenen Geschmäcker.
Damals hab ich halt affli oder destru geil gefunden, jetzt demo/destru. Passt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.