Hexe sucht Raidgilde

Hallo

wie oben beschrieben suche ich eine Gilde die raiden geht . Ziel sollte es ein den hc content so schnell wie möglich zu clearen und dann im mythic soweit wie möglich zu kommen (aktueller Stand 5/10 mythic down)

Zu Mir:

Ich spiele eine Hexe

Die Raidtage sollten sich auf Montag bis Donnerstag und Sonntags beschränken ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr. Wie viele davon wirklich gegangen werden ist mir egal so 2 - 3 Tage wären schön.
Da ich Schichtarbeiter bin und Früh- und Spätschicht bei mir im Wechsel sind wäre es schön wenn ein Raidtag am Sonntag wäre.

Alles weitere kann man ja dann bei einem Ts-Gespräch ansprechen.

mfg
Lévy

Hi, schau doch mal in unserer Gildenvorstellung vorbei. Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Hey :slight_smile: schreib mich doch mal an, dann können wir über Deine Schichtzeiten sprechen, und wie Du zu uns passen könntest. Wir stehen aktuell bei 7/10 MY und raiden Mi, Do und Sonntags 20-23 Uhr, Mittwochs sind in der Regel Rekills dran. Aktuell suchen wir in erster Linie Ranges.

LG, Aleacia#2713

weiter auf der suche

Hey Lecy :slight_smile:

Wir könnten noch gut 1 Hexenmeister in unserer Raidstamm gebrauchen :slight_smile:

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

[A] [Antonidas] sucht für den HC/Mythic-Raid Aufbau!

Guten Morgen,
Falls es dir auch möglich wäre ein DC Gespräch zu führen, würde ich mich freuen wenn Du mich addest und wir kurz mal quatschen könnten in deiner Zeit.

Illyria #21704

Moin,

suche weiterhin

Guten Morgen :slight_smile:

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Raiden am Do und So von 19.15 – 22.30.
Aktueller Stand: 10/10 HC und 3/10 Mythisch und ein bisschen Erfahrung an Dormazain, bester Try waren glaube ich 53%.

Freue mich über ein Feedback :slight_smile:

Viele Grüße,
Hexerkollege Hexy x)

weiterhin auf der suche

Hey Lecy,

wow eine Hexe die einen Raid sucht und dabei keinen zwingenden CE im Kopf hat, das ist doch mal was nettes.
Wir sind auf der Suche nach einem Hexer für unseren myth content.
Genau wie du beschrieben hast sind wir darauf bedacht im mythischen Content soweit wie möglich zu kommen.
Wir sind jetzt einen Boss hinter deiner XP aber wir sind ein funktionierender Raid der mit Sicherheit noch den einen oder anderen Boss umhauen wird und wir legen großen Wert auf RL und Familie.
Schau dir doch mal unseren Suche Post an, vielleicht sind wir das passende für dich.
Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich kennen zu lernen.

Melde dich gerne bei uns ingame oder per BNet andrealein#2241

Howdy Lecy!

Falls dir ein Raidtag die Woche (Sonntag 19-23 Uhr) auch reicht, wir vom Server Antonidas suchen derzeit u.a. Hexenmeister.

Durch einige interne Umstrukturierungen und Personalwechsel ob der Contentflaute stehen wir aktuell erst bei 4/10 M, bester Try auf Boss 5/Nerzhul war bei 4%.

Dass wir grundsätzlich zu mehr fähig sind haben wir in diesem Tier bereits damit gezeigt, dass wir unter 50+ deutschen Ein-Tages-Gilden als 8. Sylvanas auf HC clearen konnten (4. auf Allianz-Seite, nicht ganz eine Stunde nach dem 3.) und das mit Ende August auch vor vielen anderen, mehrtägigen Raids.

Falls du Interesse hast, gerne einen unserer Offis anfunken oder mir hier ein Zeichen geben, dann „rufen“ wir dich an!

In unsere Raidatmosphäre kannst du bei Interesse auch auf WoWprogress oder YouTube reinfühlen.

suche immernoch

VIelleicht solltest Du etwas klarer beschreiben, was Du möchtest, dann wäre es leichter, Dir etwas passendes anzubieten :slight_smile: und es würden nicht lauter Angebote kommen, die Du unkommentiert übergehen musst.

2 Likes

suche weiterhin

1 Like

Schau mal vorbei bei uns:

Lg und vllt hört m,an sich schneller als gedacht!!

2 Likes

Also noch haben wir nichts gehört :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.