Hexe sucht Raidgilde

Hallo

wie oben beschrieben suche ich eine Gilde die raiden geht .

Zu Mir:

Ich spiele eine Hexe

Die Raidtage sollten sich auf Montag bis Donnerstag und Sonntags beschränken ab 19 Uhr bis ca. 22.30 Uhr. Wie viele davon wirklich gegangen werden ist mir egal so 2 - 3 Tage wären schön.
Da ich Schichtarbeiter bin und Früh- und Spätschicht bei mir im Wechsel sind wäre es schön wenn ein Raidtag am Sonntag wäre.

Alles weitere kann man ja dann bei einem Ts-Gespräch ansprechen.

mfg
Lévy

Hallo Lévy,

vielleicht wären wir ja eine Option für dich?

Unsere Gilde „Animus“ ist auf Alleria/Rexxar beheimatet und aktuell stehen wir bei 7/8 HC im ewigen Palast. Sobald HC gecleart ist, wollen wir auf jeden Fall auch in den mythischen Raid schauen.
Wir raiden zwar bis 23 Uhr mittwochs und sonntags, aber evtl. wäre das ja für dich auch machbar. :slight_smile:

Weitere Details zu uns findest du in unserem Thread:

Kontaktieren kannst du mich unter Vilya#2270. Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Viele Grüße
Nenya

Hey Lévy,

Vielleicht sind wir das was du suchst =)
Wir raiden zwar nur unter der Woche, aber haben kein Problem mit Schichtarbeitern im gegenteil wir haben einige im Raid =)

Du kannst ja mal dich unseren Thread arbeiten und dich melden falls du Interesse hast.

Chaos zum Grusse
Minititan#2233

weiter auf der suche

suche weiterhin

Hallo Lèvi,

wir suchen aktuell noch Verstärkung für unseren Kader. Wenn du magst, dann schau einfach mal hier vorbei: Seraphim auf der Suche :) (3/12m | 12/12 hc) oder melde dich direkt bei mir (lorianna#2977). Dann könnten wir einfach mal schauen, ob wir passen könnten.

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Nabend,

wir suchen für den aktuellen und kommenden Content nach Verstärkung für unsere Stammgruppe. Wir raiden Do/So 19 - 22 Uhr, unser Stand ist:
Dazar’alor 9/9 Hc down
Tiegel 2/2 NHc down, 1/2 Hc down
Ewiger Palast 8/8 Nhc down, 6/8 Hc down

Gerne kannst du Dir auch unseren Post durchlesen:

Falls Du noch offene Fragen hast, können wir gerne mal im Ts quatschen, gerne kannst du uns auch per Battlenet kontaktieren:

Kopecz#2544
Jenni#21288

Grüße Kop

Heyho,

falls du noch auf der Suche bist meld dich bei mir untr Surifre#2646 :slight_smile: Raids sind Do/So 20-22.30

Hallo, ich glaube da haben wir das richtige fiür dich. Falls du noch auf der Suche bist, schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/43063/5

Hallöchen :slight_smile: Hab gerade deinen Post gesehen und wollte dir unseren mal da lassen. Kannst dich ja mal rein lesen ob es was für dich wäre :slight_smile:
Liebe Grüße :slight_smile:

Moin, von den Raidzeiten her würde es perfekt passen. Alles anderen können wir gerne persönlich besprechen. Hab dir mal ne Anfrage geschickt Kapott#2976

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.