Hexenmeister falsch übersetzt gebrechen spezialisierung

guten tag

der hexenmeister wurde in gebrechen falsch übersetzt und ist glaube auch kaputt.
zum beispiel hält verderbnis die ganze zeit an und nicht nur 14 sek.
dann gibt es auch kein schattenblitz , der fehlt im zauberbuch zum talentpunkt ausdörrender blitz . noch dazu kann man mit den gebrechen hexer überhaupt keine seelensplitter herstellen da ja der schattenblitz im zauberbuch fehlt .
zumbeispiel ist man ja auf das talent gequältes crescendo von schattenblitz abhängig weil das talent ja nur für schattenblitz ist und nicht im zauberbuch enthalten ist.

wenn sie ihn dann mal wiederherstellen.

vielen dank

Kein Bug, beschäftige dich einfach mit deiner Klasse. :slightly_smiling_face:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

.Sind nur keine Bugs. Verderbnis läuft nur durch ein Talent unendlich und Schattenblitz wird bei Affli ebenfalls durch andere Skills ersetzt.

LG
Flauschkugel

2 Likes

welches talent ersetzt denn bitte schattenblitz bei mir steht da nicht von ersetzt schattenblitz

Ich habe mit keinem Wort gesagt dass es laut Tooltop durch ein Talent ersetzt wird.

Seelendieb ersetzt aber Shadowbolt beim Affli.

LG
Flauschkugel

und wieso steht das nicht dabei? da ja das was ich meine einfach alles wissen drüber tuen als moderatoren sachen falsch übersetzen und anderen spieler ein nachteil geben und das game reissen find ich nicht korrekt was bewahrt ihr hier das wissen für euch und übersetz die sachen mit absicht falsch? und nicht da steht ersetz schattenblitz

1 Like

Damit du was zu fragen hast :slight_smile:

Es ist aber nicht kaputt oder sonstwas, lediglich schlecht übersetzt.

LG
Flauschkugel

genau falsch übersetz heist betrügen ! weil wie beim schattenblitz den man falsch überstez hat, kann ja auch nur der wissen was den meisten schaden raushaut, weil er ja weiss wie das talent richtig übersetz steht .man das talent ja auch mit absicht falsch übersetzt hat nur um seine verkäufer am laufen zu halten und auch die sich mit einander kombonierende talente auch in jeder klasse bescheidt wissen und das für uns falsch mit absicht übersetz haben ! auch jeder schaden in jeder klasse kann falsch übersetzt sein ! und schon hat man in pvp verloren oder sieht in der instanz schlecht aus !falsch übersetzen ist betrügen !und schattenblitz ist ja wohl ein muss bei gebrechen hexer weil er zum spontan zauber wird und nicht das übersetzt man mal falsch und jeder fragt sich wo sein schattenblitz ist!

Falsch übersetzt heißt einfach, dass ein Fehler gemacht wurde. Übertreib‘s mal nicht. Niemand will dir etwas Böses.

Ich vermute eher, dass sich das niemand - außer dir - fragt, da sich die meisten Spieler mit ihrer Klasse beschäftigen und es dementsprechend bekannt ist.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Nehme ich gleich in meinen Wortschatz auf, fantastische Bezeichnung danke dafür.

Ok Blizzard wartet auf die Anklage durch dich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Wieso beschwert sich ein Paladin über Hexenmeister?

Weil es nunmal Forenavatare gibt und ich z.B. auch seit 2019 bzw länger mit dem Pandamonk hier poste aufgrund des Trustlevels?

Spiele atm auch keinen Monk als Main sondern DK, darf man daher nicht mehr in anderen Bereichen posten?

LG
Flauschkugel

Drückt der Aluhut sehr?

3 Likes

Da ist nix falsch übersetzt weil auch im englischen nichts steht, dass seelendieb Schattenblitz ersetzt (wowhead Talent Kalkulator sei dank konnte ich das gerade von unterwegs nachlesen).

? Oo
Hast du dich überhaupt mit affli auseinandergesetzt?
Schattenblitz ist wesentlich schlechter als seelendieb aus vielerlei Gründen.

Talente überprüft?
Gibt extra ein Talent das dafür sorgt, dass verderbnis nichtmehr abläuft im pve Content, das man aber nicht spielt.

Aye okay…
Wirklich nicht mit affli auseinandergesetzt ich seh schon…
BTW. Agonie generiert passiv seelensplitter
„Agony damage sometimes generates 1 Soul Shard“ extra das original, könnte ja falsch übersetzt worden sein.
nicht zu vergessen wenn seelendieb auf sterbende Mobs gecastet wird gibt’s seelensplitter obendrauf

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.