Hexenmeister im 2v2 und 3v3

Moin!
Ich möchte gern mal den Hexer ausprobieren. Bin mir anderen Klassen im PvP bis etwa 1,7k gekommen, bin also nicht komplett neu in der Arena.

Vorweg: ich habe folgendes Talentbuild von WoWhead:

Mehrere Fragen habe ich:

  • ist Unstable Affliction nur auf einem Ziel möglich? Im Tooltip steht bei mir nichts davon.
  • was mache ich mit meinen Seelensplittern?
    -wird Seelendieb gar nicht benutzt? Beim „Playstyle“ auf IcyVeins wird das nichtmal erwähnt.

Ich habe schon einige Klassen gespielt aber nie ein Problem gehabt mich so reinzufuchsen wie beim Hexer aktuell.
PS: Videos auf english helfen mir nicht, kann gelesenes zwar einigermaßen verstehen aber bei Videos versteh ich nicht viel.

Oder gibts generell eine Specc die einfacher zu spielen ist?

Mfg!

Also aktuell gerade Arena solltest in Erwägung ziehen vielleicht destro oder Dämo zu spielen affli kann aus aktueller Sicht sehr frustrierend werden. Gerade nach hinten raus in den höheren ratings.
Mal sehen mit 10.0.7 kommen wohl paar Änderungen in der Hoffnung das affli wieder mehr bockt aber aktuell ist das nicht lustig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.