Hexenmeister Makros für PvP/Arena + FAQ's

Ich hab mich n bissl mit nützlichen Makros beschäftigt für PvP und dachte ich teile diese hier mal.

#showtooltip [pet:Teufelsjäger] Magie verschlingen; [pet:Wichtel] Magie versengen; [talent:6/3, pet:Wichtel; nopet] Magie versengen; Dämon kommandieren
/cast Magie verschlingen
/cast [@HEAL] Dämon kommandieren

Dieses Makro ist dazu da, das ihr den entsprechenden Tooltip seht wenn ihr den Wichtel opfert oder eben den Teufelsjäger draussen habt.

Beim Wichtel ob draussen oder geopfert könnt Ihr den Namen des Healers in diese Klammer setzen und entfernt damit ohne umständliches targeting den magiedebuff auf ihm. Am besten für Traps gegen Hunter kombos oder wenns geht auch für HoJ oder vielleicht sogar Mindgames. Wichtel werdet ihr aber meist nur gegen Jungle und PHP Spielen.

Andererseits sollte euer Teufelsjäger draussen sein könnt ihr damit magiebuffs von Zielen entfernen.

#showtooltip [pet:Teufelsjäger] Zaubersperre; [pet:Sukkubus] Verführung; [talent:6/3, pet:Teufelsjäger; nopet] Zaubersperre; Dämon kommandieren
/cast Zaubersperre
/cast Dämon kommandieren
/cast Verführung

Das ist einfach nur ein Kick / Verführungs makro oder halt selbstdispell wenn der Wichtel geopfert ist. Selbstdispel geht nur wenn ihr automatisches Selbstzauber aktiviert habt in den Optionen.

#showtooltip [pet:Teufelsjäger] Zaubersperre; [pet:Sukkubus] Verführung; [talent:6/3, pet:Teufelsjäger; nopet] Zaubersperre; Dämon kommandieren
/cast [@arena1] Zaubersperre
/cast [@arena1] Dämon kommandieren
/cast [@arena1] Verführung

Das selbe einfach für Arena 1-3 wenn ihr die keybinds zur verfügung habt, ansonsten gehts auch mit @focus

/wirken [nopet,nomod] Teufelsbeherrschung
/wirken [nopet,nomod] Teufelsjäger beschwören
/cast [@arena1] Zaubersperre
/cast [@arena1] Dämon kommandieren

Solltet ihr euer Pet geopfert haben und gerade eben einen Zauber gekickt haben, könnt ihr damit euren Teufelsjäger schnell beschwören und dem selben Knopfdruck auf die entsprechenden Arenaziele direkt nochmal kicken, da diese kicks in der Reihenfolge auf verschiedenen CDs ist. Somit ein double Spelllock direkt nacheinander. Erfordert ein wenig Voraussicht.

#showtooltip
/cast [mod:shift, @focus] Dämonischer Zirkel(Beschwörung)); Dämonischer Zirkel: Teleportieren(Teleportieren)

Ich hab meinen Teleport auf die Taste C gebindet, find ich ganz praktisch wenn ich mit shift + C den Port stellen kann

So das wars vorerst mal, LG und ein guten Start ins Jahr 2021 :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.