Hexenmeister Pro Contra :P

Nabend Liebe Hexer ,

Ich habe gestern einen Hexer auf meinem Jetzigen Server angefangen und finde ihn man richtig cool , auch alle 3 Specs auf ihre Art und Weise und ich könnte mir gut vorstellen ihn zu meinem neuen Main zu rollen ,
ich will auch nicht in den Top Keys mit laufen max 10+ denke ich und mache halt gerne Pvp Arena und Bgs und wollte einfach mal nachhören wie es aussieht oder eher gesagt nach ein paar Tricks und Tipps fragen was besser für M+ ist und was man am besten im Pvp lernen sollte :slight_smile:

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten und Wünsche euch noch einen schönen Abend :slight_smile:

am besten im UFo nachfragen:

1 Like

Für dein Vorhaben ist alles ok. Bin aber nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe

Naja im m+ nimmst Du destro, legst ne Bananenscheibe auf eine Taste und lässt nen Affen immer da drauftippen… schon machste den meisten dmg.

Im PvP arbeitest du zumindest beim Destro über Fears ( sehr viele) und deinen Hund , welcher alles unterbricht. Schau immer auf das Gegnerteam , bei Nahlämpfern willst du deinen Succubus dabei haben , welcher stunnen kann.

Im PvP ist die Hexe sehr tanky für einen Stoff DD. Vom dämonischen Schild bis zum Talent was auch ein Schild ist , kannst du mit einer Destro Hexe auch mal getrost open stehen , was du wegen der Sichtbarkeit zum casten sowieso oft musst. Destro Hexen spielen über Chaosblitze und holen mit dem Feuer in Arenen eigentlich nur Gegner aus der Deckung. Zieh dir die Attacken deiner Begleiter direkt irgendwo hin und binde diese an Keys. Schau das du in Schlachtfeldern ( die du locker mit einer Zerstörungshexe dominieren kannst) das du an sogenannten Flaschenhalsstellen wo es eng wird , immer schön dein Inferno drauf knallst, so kannst du großflächig Schaden machen und triggerst Höllenbestien. Der Destro ist ultimativ für PvP , da der Affli zu lange braucht aktuell um Schaden aufzubauen und der Dämo in Arena schwerer zu halten ist als der Destro. In M+ wirst du in dieser Season mit Kusshand genommen, stell dich aber darauf ein , das du auch mal Affli spielen musst in einer Season also Gebrechen , was wesentlich anspruchsvoller ist als Destro ( und nerviger)

Wichtig : Der Destro verzeiht keine Zögerlichkeit oder big brain Gehabe. Arbeitest du über deine Fears and irgendwas außer an absoluter Zerstörung des Gegners , musst du damit rechnen das diese Versuche nach hinten los gehen. Der Destro ist nicht zum ewigen warten gemacht , da er konstant Scherben aufbauen muss für die Chaosblitze. Er verzeiht zwar mehr Fehler als andere Klassen im PvP , aber auch hier musst du klar und zügig spielen um Land zu sehen

1 Like

Ich hätte trotzdem keinen Bock auf Hexer im PvP. Rumstehen wie ein Sandsack und 30 Millionen Schaden absorbieren wäre mir echt zu ätzend.

Gibt es dich auch ohne rumgeheule?

3 Likes

Ich versuche die Lust an meinem Hexer wiederzufinden aber irgendwie spiele ich gerade nur noch meine Melees. :frowning:

Nein, ich bin nicht so ne harte Sis, die nie heult, Alta.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.