Hexenmeister Shadowlands(Frage)

Bevor ich meine Frage schreibe. Möchte ich kurz erwähnen, dass es mir durchaus bewusst ist. Das wir momentan die Alpha haben. Und Sachen immer noch über den Haufen geworfen werden können.
Trotzdem hätte ich mal eine Frage zu dem Hexenmeister.

In der letzten Zeit hab ich mir zu allen möglichen Klassen die änderungen angeschaut. Und seit kurzen hab ich nen Auge auf dem Hexenmeister geworfen.
Genauer gesagt auf dem Gebrechenshexermeister.

Meine Frage richtet sich allerdings auf alle Speccs.
Und zwar.

Die Hexenmeister bekommen Flüche. Gibt es schon irgendwie eine Idee wie das funktionieren wird?
Muss man in M+ alles mit den Flüchen zu kleistern bevor man anfangen kann Schaden zu machen? Oder wie läuft das damit.
Ich hoffe irgendjemand hat da ne Ahnung.

Kann nur 1 Fluch pro Wl Aktiv sein ergo kannst nur 1 Mob mitm Fluch zukleistern suchst dir halt den nervigsten raus^^ Hoffe jedenfalls das ich da nix verwechsel ewig her das ich Flüche hatte xD

Hallo Rose,

wenn die Flüche in Sl genauso zurückkehren wie damals, gilt:

• Von dir nur ein Fluch auf einem Gegner.
  • Du kannst jedem Gegner auch den gleichen Fluch geben.
  • Gibt ein anderer WL den gleichen Fluch auf den Gegner wird dein Fluch überschrieben

Also auf deine Frage: ja, wenn du eine Gruppe an Gegner „verfluchen“ willst musst du jeden schön brav einzelnen einen Fluch aufdrücken und natürlich die Laufzeit beachten und vielleicht auch, dass sich das gar nicht rentiert, da die Gegner schneller umfallen, als du die verfluchen kannst. :slight_smile:

Aber ich habe leider keine Infos, wie es in SL tatsächlich kommen wird.

Danke für die Antworten.
Mein Englisch ist jetzt nicht das beste.
Bei den Flüchen steht
„Curses: A warlock can only have on Curse active per target.“

Ich versteh das zumindest so, dass es wie Elimgarak es geschildert hat.
Eins pro Ziel, ansonsten wohl kein wirkliches Limit, mal die Zeit die man braucht außen vor gelassen.
Ob ich das so toll finde, weiß ich ja nicht so genau.
Ich denke ich überlegs mir wohl noch mal mit dem Hexer^^
Bin mir zwar nicht Sicher wie brauchbar es ist wirklich immer alles mit Flüchen dicht zu kleistern.
Denke aber das es mir je nach dem nicht gefallen würde damit Spielen zu müssen.

Also ich freue mich drauf das die Flüche endlich zurück kommen. Gerade im PvP finde ich die wichtig. Bei Trash im PvE muss man halt dann schauen ob es Sinn macht einen Fluch zu setzen oder die Gegner einfach wegbombt :fire::blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.