Hallo Zusammen,
Spiele zur Zeit noch in Cata-Classic ein Hexenmeister/Skillung liegt auf Gebrechen. Komme damit auch in Dungeons gut klar was den Damage angeht. Leider gibt es da wohl ein Problem weswegen ich auch in Dungeons schon 4-5 mal gekickt würde. Es kommt vor das ich irgendwann mal trinken muss um Mana zu reggen. Wenn man einen Tank in der Gruppe hat der mal eben schnell durchrushen will war, s das. Kick und 30 Min. Zeitstrafe. Nun behaupten einige es gibt keine DD, ler, einschließlich Hexer die Mana reggen müssten.Ich schaue immer zu das ich mit meinen Equip, das natürlich fast nur aus blauen Quest Belohnungen besteht das auch immer genügend Willenskraft drauf ist. Item Level ist momentan 336,also noch recht niedrig da ich mich auch nicht traue Hero-Dungeons zu laufen wenn es in den normalen Dungeons schon so toxisch zugeht. Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach nur ein Opfer für Tanks denen es nicht schnell genug geht?
Du kannst einfach Aderlass benutzen. Kostet zwar ein bisschen leben, aber im Dungeon gibt’s ja einen Heiler der dich heilen kann. Nur aufpassen das du nicht an ner Mechanik stirbst weil du dich auf 10 Prozent leben runter getapped hast.
Deshalb braucht man als warlock übrigens auch kein Spirit. Man hat ja eh „unendlich“ Mana.
In Cata jedenfalls nciht mehr, nein. Hexer ist eine der wenigen DDs die Mana als Ressource nutzen die überhaupt noch nie seit es WoW gibt Mana reggen mussten… Daher ist deine Frage generell irgendwie komisch.
Jop, es würde helfen die Fähigkeiten die du so im Laufe des Levelns erlernst auch zu lesen. Aderlass verbunden mit all den Liferegfähigkeiten machen den Hexer zu einer Klasse die wenig externe Heilung braucht und unendlich Mana hat. Daher brauchst du auch kein MP5 oder Spirit auf deinem Gear.
Sagte der Warlock der Mana reggt…
Außerdem hast du schon in deinem Thread im Classicforum antworten bekommen, dass du als Hexer einfach Aderlass drücken kannst anstatt unnötig und zeitraubend per Trinken Mana zu reggen… ansonst hilft es kurz einen Guide deiner Klasse zu überfliegen, geht schneller ist und ist idR sinnvoller als in irgendwelchen Foren nachzufragen wo du alles mögliche an richtigen und vor allem falschen Antworten bekommen kannst.