Hexenmeister welche Skillung

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Hexenmeister als Dämo gelevelt und war da sehr zufrieden mit. Meine Frage ist nun, ist der auch auf 120 für inis ind pvp gut im dmg oder eher auf Destro oder Gebrechen gehen, was sind Eure Erfahrungen?

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten!

Rein vom Schaden her sind alle Speccs für jeden Content okay, solange du nicht zu den besten 1% gehören willst.

Ich würde einfach danach schauen, welche Specc dir von der Spielweise am meisten Spaß macht.

1 Like

Was man gerne spielt spielt man gut.

Versuche einfach alle Spezialisierungen aus und bleib der der die dir am meisten Spaß macht. Alles andere kommt dann von selbst :wink:

3 Likes

Hi. Ich kann dir leider nur etwas zu PVP (Random/Open BG) erzählen.

Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass Destro am meisten Spaß macht, bzw einen die beiden anderen Skillungen immer wieder frustrieren. Mal abgesehen davon, dass Destro den meisten Schaden macht und den besten/einfachsten Burts hat.

Demo wäre eigentlich ganz witzig und abwechslungsreich wenn man sich nicht viel zu oft über dämliche Begleiter aufregen müsste. Besonders in Bgs, in denen man irgendwie über eine Kante von oben nach unten casten muss. Zudem bleibt immer noch irgendein Wichtel im Kampf und hindert einen ewig am aufmounten. Und nicht zuletzt fehlt dem Demo ein anständiger Dot.

Gebrechen ist nicht ganz so frustrierend, hat aber halt das Problem, dass er nur eine Zauberschule hat. Wirst du gekickt, stehst du dumm da. Zudem empfinde ich die Spielweise recht monoton.

hab Destro mal ausprobiert, aber irgendwie nicht so mein Fall ! Vielleicht aber auch nur, weil ich Dämo gewohnt bin^^

Nim einfach Zerstörung ist der derzeit die Stärkste Skillung vom Hexenmeister der schaden der Chaoblitze ist estrem hoch wen du alle buff aktiv hast wie finstere seele + höllenbestie da sind 100k + crits möglich sogar 200k+ mit dem richtigen gear für Bg´s und Arena definitiv die beste Skillung. Was PvE angeht in Dungeons und Raids ist es derzeit Dämonologie.

1 Like

PVP ist Destro die einzig gute Wahl. Im Raid sind je nach Encounter Affli oder Destro die beste Wahl, Demo ist deutlich schlechter. In M+ performt Demo am besten, Destro noch ganz okay und Affli ist für die Tonne. Sprich wenn du nur eine Spezialisierung spielen willst ist Destro mit Abstand die beste Wahl. Wenn du aber überall maximal performen willst, wirst du nicht drumherum kommen, dir alle Spezialisierungen anzueignen.

1 Like

Spiel Destro…
Gebrechen macht nur bei längeren Bosskämpfen mehr schaden… Die adds sterben zu schnell…
Dämo… Keine Erfahrung

Dämo ist trash im Raid.

Faustregel Bfa:

ST: Affliction
Council: Affliction / Destro
Cleave: Destro
Stacked Cleave: Dämo

Was meinst du mit:

ST
Council
Cleave
Stacked Cleave

Der neue Raid ist sehr Dämofeindlich. Die Wächterpets greifen oft nicht an. Die Hunde springen nicht zum Mob und bleiben nutzlos neben mir stehen. Die Wildwichtel schießen Sporadisch nicht,genau wie der Commander.
Vision of Perfection procct 57 min nicht ein einziges mal.
Der neue Raid ist nicht gut für Dämo Spieler.

Single Target
2-3 dauerhafte Ziele
Boss mit regelmäßigem Add
2+ Ziele, die ständig am Boss stehen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.