Hexer für Dummies - Welcher Spec ist fehlertolleranter

Ich spiele den Hexer nur von Zeit zu Zeit.
Mich interessieren auch nur der Dämonen-Spec und der Zerstörungs-Spec.
Welcher der beiden Specs ist eurer Meinung nach „robuster“, was die Spielweise anbetrifft.
Eigentlich finde ich ja den Dämo ziemlich cool aber irgendie gelingt es mir selten genug Wichtel zu haben, sei es für Tyrant oder für Implosion.
Ist der Zerstörer vielleicht einfacher spielbar?

Wenn du deinen Hexer nur von Zeit zu Zeit spielst, würde ich dir den Zerstörungshexer empfehlen. Von unseren drei speccs ist er der leichteste und verzeiht am ehesten Fehler, zumindest meiner Meinung nach.

1 Like

Also beide Specs sind leicht spielbar.

Aber Destro ist nochmal erheblich simpler als Demo. Beim Demo brauchst du die eine oder andere Weakaura um deine Pets zu tracken. Zusätzlich kommt es ein wenig auf deine CD-Timings an. Ist keine Raketenwissenschaft, aber hat ne Lernkurve. Destro hingegen ist zur Zeit linearer als jemals zu vor. Du spielst zwar im Singletarget mit Madness und Eradication, aber musst genau nichts davon beachten, da deine Splittererzeugung so gut ist. Im AoE drückst du im Prinzip konstant nichts ausser Feuerregen, bei kleineren Pulls musst nur als Vorbereitung ein paar Immolates verteilen und zwischendurch Havoc+Conflag für Splitter machen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass Destro das zur Zeit leichteste Spec im Spiel ist . Und naja, Overall betrachtet das Stärkste.

1 Like

Jup wobei ich nicht zu 100% aber doch zu 99,9% sicher bin das sich dies mit Ende MDI ändert. Da wird der Nerf Hammer geschwungen für Survival und Destro (zurecht). Bin eh nicht so der Destro Fan spiele es eben in M+ teils wenn ich weiß da ist sehr viel Trash aber der Specc an sich ist übel Lame. Wie du schon sagst Chaosbolts bei 1-2 RoF bei 3+ quasi ist es teils ne Überlegung wert RoF zu casten was wirklich traurig ist. Destro fühlt sich eh mehr an wie ne Kopie vom Fire mage in noch einfacher.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.