Hallo Leute,
ich wollte mich über das aktuelle Balancing beschweren.
Vorralem Nahkämpfer zerstören grad aktuell alles in Arena, Schlachtfeldern und Solo Arenen, man hat als Caster in meinen Fall ich als Druide Eule, absolut keine Chance und wird einfach überfahren. Im Open World PvP kann ich nur noch mit Tank dagegen halten, Eule ist komplett sinnlos, der Deff absolut schwach und man wird in Sekunden zerstört.
Furor Krieger sind Healer und DD zugleich, deren Selfheal wurde schon generft, aber immer noch absolut lächerlich OP, man sieht diese auch fast nur noch.
DH`s wurde auch generft, sind aber immer noch was der Schaden angeht absolut Op, Selfheal nicht mehr so krass, aber trotzdem noch zu hoch.
Gebrechen Hexer, muss ich eigentlich gar nicht anfangen, ist für mich die absolut stärkste Klasse momentan von allen, ein selfheal durch Blutsauger verstärkt durch Talente der jeden anderen Healer alt aussehen lässt. Ein Absorb Schild mit Talent alle 45 Sekunden über 300k, was fast ein zweites Leben für die ist. Ja und auch die Klasse wurde bereits generft, aber trotzdem weiter top top top top top over 9000 Tier.
Shadow Priest auch noch viel zu hohen Selfheal und Schaden zugleich, aber kein vergleich zu Gebrechen.
Allgemein ist die mehrheit der Caster absolut schwach im vergleich zu Nahkämpfern. Und ja natürlich gibt es top Gladi Spieler die auch mit Eule ganz oben mitspielen, aber die kann man nicht auf otto normal Spieler anwenden, die haben eingespielte Leute die vielleicht auch jahrelang zusammen spielen mit Voice. Kein vergleich zu Rnd Arena oder Schlachtfelder oder Solo Arena.
Ich behaupte das Balancing war noch nie so unfassbar schlecht wie jetzt, Nahkämpfer und Gebrechen Hexer dominieren alles im PvP und mehrheit der Caster werden einfach zerstört, das kann nicht so weiter gehen.