Hexer Gebrechen, Furor Krieger und DH´s zerstören aktuell alles

Vielleicht übersehe ich was wo habe ich 2 x Knockback! Dein Slow funktioniert ebenfalls nur nicht so effektiv.

1 Like

Knockback wie gewohnt durch Gewitter und den zweiten in Combi von Blitzschlagschild und Unleashed. Dazu kommt auch dass die beiden knockbacks sich nicht miteinander in einen Dr versetzen wie es ja im Vergleich der Fall von drood Vortex und Monk Ring war.

Slow auf Ghostwolf während du selber nen Frostschock slow auf dir hast bringt dir effektiv 0 und du verlierst zu 100 % deine uptime.

danke und ja das stimmt ich komme dann weg aber du hast stun fear sprung das Banner was mich hält, anstürmen was mich kurz Bewegungunfähig macht, alleine das reicht oft um mich zu killen und dann noch dein perverser Heal, der ist echt nicht zu fassen. Ich denke ich muss noch bissel üben, relativ unfähige Krieger hänge ich problemlos ab, Gute Warries bereiten mir erhebliche Probleme. Vor allen Dingen weil mein Heal eigentlich nicht existent ist. Das mit dem 2. Knock back habe ich nicht geskillt , habe ja noch die komische Peitsche, da komme ich auch weg. Wie ich gegen Schurken spielen soll, ist mir überhaupt nicht klar.

Merkwürdig, dafür das der Warri so stark sein soll, gibt es erstaunlich wenig auf höheren rankings.

Schauen wir uns das doch mal an:

2s, 2,2k+ score:

3 Krieger (davon 1 Furor) Platz 11/13 über alle Klassen, also mit Schlusslicht.
Noch seltener sind da nur Magier (1 mal) und Paladine (0 mal).

3s, 2,2k+ score:

17 Krieger (davon 6 Furor) Platz 11/13 über alle Klassen, also mit Schlusslicht.
Noch seltener sind da nur Jäger (14 mal) und Paladine (13 mal).

Also offensichtlich dominiert der Krieger (spac unabhängig) weder 2s noch 3s.

1 Like

Für einen Krieger hat man noch nie viel können müssen, aber das was die jetzt im Moment abziehen. Selten so einen Mist von Blizzard gesehen. Jede Meeleklasse bombt dich in 5 Sekunden weg.

Man muss auch fair sein, ich bombe als Ele auch die meisten in Sekunden weg.

Ich hab grad nen 124k crit von ner Eule gefressen…nerf plx^^

Das kannn nur jemand schreben der nix kann^^

1 Like

Das einzige was mich an Kriegern etwas nervt, ist spear of bastion. War schon in SL eine der schlimmsten Paktfähigkeiten und ausgerechnet die mussten sie fürs nächste Addon übernehmen.^^

Man kann die Augen auch einfach vor der Realität verschließen. Wenn man sich 2s, 3s oder RBG Statistiken ansieht, ist der Krieger ab 2,2k score kaum noch vorhanden. Das widerspricht offensichtlich dem das er so stark ist.

Der Furor hat verglichen mit vielen anderen spacs so gut wie keinen Burst, und auch sein heal reduce wurde echt hart generft. Das einzige was der Furor hat ist viel Selbstheilung, was in der Arena mit Dämpfung sehr schnell nutzlos ist.

Der Arms dagegen hat nen höheres dmg output potential als der Furor, dafür aber keinerlei selfheal.

Also wenn es um gewertetes PvP geht zählt der Krieger (was man auch ganz einfach in Statistiken nachsehen kann) im Moment eher zu den schlechtesten Klassen.

1 Like

Ich bin in den meisten Punkten voll bei dir aber das Krieger zu einer der schwächsten Klassen gehört ist nun auch etwas übertrieben.
Im 2er als auch im 3er steht er auf Platz 3 der Melees.
Das ist bei weiten nicht mehr das was er noch zu SL war aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er auch nicht.

Hahahaha…

Warum schreiben immer leute mit keiner arena erfahrung solch einen mist?..

1 Like

Und genau damit hast du dich komplett disqualifiziert. :rofl:

Nerft affli ruhig. Ist mit einer der schlechtesten speccs weswegen alle eh demo spielen. Ein nerf auf affli würde rein gar nichts ändern. Der Threadersteller würde weiterhin gegen sie verlieren, weil er schlecht ist und die ganzen guten Spieler würden weiterhin demo queuen.

Völlig absurd, unendlich Selfheal, fast zweites Leben als Schutzschild alle 45 Sekunden, massig an Fear und Stuns, also wirklich unfassbar und dann noch mit den Argument kommen ja du bist einfach schlecht, muss man nichts mehr zu sagen.

Vorralem wenn ich als Tank in open World bin, Eule ist komplett sinnlos wie gesagt, sind die stärksten Gegner mit abstand Affli Hexer, wegen ihres absurden Selfheals. Dagegen ist Demo ein witz, Afflis healen einfach mit Blutsauger jeden Dmg weg, das kann keine andere Klasse so heftig krass wie Affli und gehört deswegen massiv generft. Und ja Open World PvP und Duelle, sind neben Arena auch extrem beliebt. Und die aller meisten sind keine eingespielten Arena Teams sondern bestehen aus rnd Leuten und da sind Gebrechen Hexer, vorralem wenn 2 dds vs 2 dds sind, die gefährlichsten und stärksten, weil man die fast nicht down bekommt wenn die spielen können, vorralem im Low Rating, wo die meisten Spielen.

This way please: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/pvp/kriegsmodus-welt-pvp/219

Spätestens ab hier weiß man, dass deine Meinung absolut keinen Wert hat. Ansonsten das Übliche, kein Rating, keine xp yaddayadda, falsches Forum, etc.

Wenn ich Mal meinen Senf dazugeben darf

Als ele ist es echt schwer gegen warri oder dh
Der dh ist meistens in gegen alles und der warri kelbt wie Kaugummi egal ob Riot slow field ect der ist immer da

Als einziges wann ich machen kann ist hoffen das Lava Eruption progt weil casten Brauch ich gar net denken

Oder hat ejmand einen Tip für mich

  • Eye-Beam kicken
  • mini Meta ins Root-Totem into Hex
  • deine Wall gegen echte Meta traden

Und ich denke gerade gemein, hab aber keinen Plan ob das geht:

  • The Hunt grounden? (Jungs, geht des?)

Warrie wird nicht einfacher aber du hast Blitzschlaglasso, Erdtotem, Gewitter , statisches Feldtotem, Rückenwind, Frog solltest du mit Schnelligkeit der Natur kombinieren damit du darauf keinen Kick bekommen kannst, weil Naturzauber, ebenfalls solltest du dringend mit urzeitlicher Welle spielen, damit du nicht auf Lavaeruption Proccs hoffen musst, Gleiches gilt Eisfurore, damit du ein wirkungsvollen Frostschock besitzt und damit deine Lavaeruption verstärkst, lass dich niemals auf Naturzauber kicken,dein Heal ist praktisch wirkungslos um dir nen Heal zu verpassen musst du einfach zu viel Zeit freispielen. Die Skillung ist brutal burstlastig aber du kannst fast alles aus der Bewegung wirken und auch etwas unaufmerksame Spieler einfach aus der Welt blasen.

Nein. Man kann es aber midway cc’en. Wenn du im dash zb nen stun landest, ist Hunt auf cd, macht aber keinen dmg, weil es nicht ankommt. Bin mir nicht sicher, aber ich meine du kannst es rooten. Sprich Hunt wird gecastet, du stellst root totem und Hunt geht auf CD, kommt aber nicht an, weil root.

Reden wir von 1vs1, 2vs2 oder 3vs3?

2s bzw 3s
Also aus heiler sicht geht mir der ele nicht mit dmg auf den sack sondern das er mich als Heal ständig unterbricht und raus nimmt.
Genauso sollte dein Heal (wenn du einen hast) dich so supporten das du kein lohnendes ziel bist. Wen du dann freecast mal bekommst kannst du bursten oder halt weiter den Heiler unter druck setzen.

Wenn du alleiniger DD bist in 1vs1 oder halt 2s. Puh ka seh ich nicht so die gefahr von dir.
Wie gesagt der kurze (range) kick + Blitzlasso sind deine tools den heiler zu stressen.

PS: zum Thema:
Ich lieb jeden DD der im openworld nen Tank zerlegt. Der Specc hat einfach sein platz im pvp verloren.