Hiho wie gehts euch meine lieben Zocker und Zockerinnen
Ich hätte eine Frage wie der Titel schon verrät , da der neue Patch vor der Tür steht wie findet ihr macht sich der Hexer aktuell im pvp?
Ihr müsst selber keinen zocken reicht ja wenn ihr Erfahrungen als Gegner mit ihm gemacht habt aber vielleicht zockt ihn ja sogar jemand
Die Fragen bezieht sich auf Bgs, Arena , Open World und 1vs1
In BFA war der Hexer ja zum Ende des addons sehr stark würde ihr den empfehlen ?
Mir macht der Hexer Spaß und er ist interessant für mich , da der Spielstil nicht ganz so schnell ist wie bei anderen Klassen
Würde ihn dann eh als Nightfae für etwas mobility zocken
Habe den gleichen Beitrag schon im pvp Forum gepostet aber , da ich gehört habe dass man hier im Hexer Forum selten antworten bekommt aber vielleicht habe ich ja dennoch Glück
Würdet ihr mir den Hexer für pvp Belange empfehlen ich zocke sowohl Destro als auch Affli gerne
Warlock ist Ultra schwer in 2vs2.
Du musst sehr gut spielen + dein Heiler damit man auch im Low Bereich was gewinnt.
Man hat viel Potenzial um sein Skill zu zeigen.
RBG unverzichtbar und sehr stark meiner Meinung.
Für einen Anfäger im PvP Bereich ist der Warlock nicht empfehlenswert.
Wenn es um Spielspaß generell geht ist Warlock geil!
BFA war der Destro ein Monster und sehr einfach weil man jeden Instant Killen konnte ohne viel skill😂 zu mindest hab ich 2.1k geschafft obwohl ich in PvP nicht gut bin.
Heeey Doppelapfel danke dir erstmal für deine Antwort dachte schon das Hexer Forum sei ausgestorben…
Ich stehe wirklich kurz davor mich als Main für den Hexer entscheiden😅
Die Klasse macht mir Spaß das einzige was ich etwas nervig finde ist die nicht vorhandene mobility
Mein Mate zockt meistens dh oder Hunter wenn wir mal Arena zocken also sind wir im Prinzip eig immer eine Doppel DD combo.
Ich denke aber für den Anfang zum lernen der Klasse sollte das erstmal reichen so in die Arena zu gehen und wenn ich den Warlock irgendwann kann dann kann ich mir ja einen heal suchen
Aber grundsätzlich würdest du @Doppelapfel den Hexer als pvp klasse empfehlen ?
Und gibt es vielleicht noch andere Hexer , die mir Erfahrungen im pvp schreiben können bzw mir sagen können ob die Klasse als pvp klasse geeignet ist ?
Hmm okay schade ja du hast bestimmt recht ich finde die Klasse zwar sehr cool und sie macht mir Spaß , aber wirklich stark auseinander gesetzt habe ich mich mit ihr nicht …
Würdest du den Warlock auf dem Schwierigkeitsgrad eines Ferals oder Sv einordnen im pvp ?
Ich würde tatsächlich sagen spiel du erst mal was dir spas machen würde. Wenn du keine Erfahrung hast im PVP wirst du mit jeder Klasse verlieren spiel einfach was dir zusagt dann wirst du auch sehen ob es für dich in PVP passt. Der content ist eh fast vorbei und hast jetzt lange Zeit zum Testen
Ich muss sagen im 1vs1 und 2vs2 zieht der WL immer den kürzeren, weil gleich alles auf dich geht und man meist noch nicht mal die Zeit hat die Portal zu setzen. Auf den Bgs allerdings ist man meist immer sehr weit vorne mit dabei
Ja, der Vorteil ist da, das man in der Masse ein wenig untergeht. Auch in der Warsongschlucht hat mankaum Probleme, weil die Gegner meist den Flaggenträger oder die Heiler im Visier haben…
Also ich hab den Lock echt gerne in BFA gezockt.
Jetzt habe ich SL wieder angefangen und einfach mal ein Paar skirmishes gemacht.
Hatte noch nie so dermaßen Probleme überhaupt einen einzigen Bolt raus zu hauen.
90% der fights lieg ich nach 10 sek im Dreck , weil jeder Melee dich in der Luft zerpflückt.
Im BG ist es ok , wie Rönnsen schon sagt du gehst in der Masse unter.
2v2 und auch 3v3 bist du immer Target
Also ich hab auf Necrolord gewechselt für das neue Covenant Legendary wo der Demonbolt reinzimmert hab heute ein Video dazu erstellt kannst es dir gerne mal anschauen Demonology Warlock PvP 9.1