Guten Tag
Letzte Expansion, gab es zu Season 2 und 3 Sets, welches Spieler „gezwungen“ haben ziemlich unbeliebte Zauber zu nutzen. Beispiele Demo Portal mit Klassen Trinket, oder zB. Destro Portal.
Zu Season 4 hat dann die Mehrheit der Hexer die Sets gewählt, welche keine dieser aufgezwungenen Spielweisen unterstützt - die schnöden 5% mehr Krit oder DMG Sets haben gewonnen.
Neue Expansion und was macht Blizzard?
Sie basteln ewig an den Skill Bäumen rum, welche jetzt fast ausnahmslos die Spieler zwingen diese unliebsamen Spells skillen zu müssen, um optimalen schaden zu machen.
Dafür sind die Sets schnöde 5% mehr Krit oder DMG.
Demo - Diabloist ST Opener:
Dauert gefühlt 5min (hah) und wehe du musst dich bewegen, um in den ersten 10 sec eines Bossfights einer Pfütze auszuweichen.
Oder später im fight proc Ruination, welche Hand von Guldan zu einem Meteor macht, welcher zwar keine Splitter kostet, aber auch keine Imps beschwört. Sicher lustig dass zu track-en im Tyrant burst.
Destro: Soulfire, Shadowburn, (Channel Demonfire) - Haupsache mehr Tasten zum drücken wa Blizzard. Shadowburn und Conflagrate, Chaosbolt und Soulfire tun fast genau das selbe. Aber die Spec ist sicher lustiger mit mehr Tasten Oo
Und die Leute werden ne gaudi dabei haben die extra 50% Krit auf Shadowburn zu track-en, welche auch druch Conflagorate ausgelöst wird, und direkt ein Schadensverlust ist, wenn man es aus versehen mit Conflagorate auslöst.
Affli: hat Rapture seit Jahren - niemand mag es.
Letzte Expansion war meiner Meinung nach Peak Hexer (mal von Afli abgesehen).
Jetzt kamen sie mit der Brechstange und Klebstoff an und es macht mir keinen Spass.
Und wie immer, die Zonen sind wunderschön die Musik unglaublich und Respekt an die Netzwerk Leute aber, bitte ersetzt dass „Klassen Skills und Spells“ Team durch Leute, welche dass Spiel auch wirklich spielen.
Dass ist meine Meinung und mein Feedback.