Hexer kunstlich stärker durch PI?

Hallo ich schau mir öfter die Logs an und simme auch die Chars über Raidbots. Mir kommt es nun vor, das durch PI, der Hexer künstlich stärker gemacht wird, als er eigendlich ist und damit entsteht ein falscher Eindruch bei der Community.

Ich finde ja, das PI den Demo an die spitze der logs gebracht hat und ohne PI, würde das ganz anders aussehen.
Wie ist euer Eindruck?

1 Like

Definitiv. Funktioniert nur in Gilden mit guter Absprache und einem Priester.

Ich spiele Demo seid der ID und OP ist man definitiv nicht. Ist auch nicht die einfachste Klasse…

Insgesamt hatte ich mir auf Grund der Logs mehr erhofft. Taste mich aber auch erst ran und wir haben keinen Priester im RAID.
Easy peasy Lemon squizy ist Demo aber nicht

Dämo ist ohne PI nur Mittelmaß und der Nerf hat die Situation noch verschlimmert.

Ich spreng dann mal die Selbstmitleidsrunde:

1. Demo ist bei weitem nicht das einzige Spec, welches stark mit Tempo skaliert. Aber unter diesen Specs das Stärkste. Jetzt gibt es immerhin 1-2 alternative PI Ziele.

2. Dass Demo overpowered in die dritte Season gegangen ist, ist ein Fakt. Das haben schon die ersten Sims im Council gezeigt, sei es mit oder ohne Set/Duo Legy.

3. Dass Demo Mittelmaß ist, ist eine glatte Lüge, es ist im Gesamtpaket schlicht und ergreifend das beste Range-Spec in Sepulcher, quasi wie es der Afflock in CN war. Und nein, daran ändert ein 4,5% Nerf auf den ST so gut wie garnichts und

4. ihr könnt euch glücklich schätzen, dass dieser Nerf so zaghaft war. Man hätte auch durchaus 10% rechtfertigen können.

1 Like

Natürlich ist Demo OHNE PI oberes Mittelßmaß, nix Lüge. Vergleich doch mal Logs mit und ohne PI.

Ne Klasse um einen externen CD zu balancen ist absoluter BS, genauso wie dein Post.

Der erste Demo Warlock in nem ST Fight (Dausegne, der Core ist irrelevant als Demo) OHNE Pi ist auf Platz 146 xD

Ist genauso ne Lüge, die ersten Sims haben Demo als einen der schwächsten Range DPS mit Double Legy ausgewiesen, da haben sogar Top Locks gesagt, Warlock wird schlechtester Range DPS. Da brannte die Hütte bei THD und Co.

Erst durch die Anpassungen auf dem PTR und der vollen Entfaltung vom 2+4 PC auf dem Live, wurden diese Werte möglich.

Demo ist in den Sims nur Mittelmaß, v.a. weil die Legys ihm auf ST fast nichts bringen.

Es gibt nicht umsonst die Aussage, dass man nur so viele Locks mitnimmt wie man PIs hat.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.