Hexer Rasse? (Allianz)

Schönen Guten Abend,

ich habe zur Zeit einen menschlichen Hexer. Ich sehe aber, dass viele der High-Key-M±Läufer einen Zwergen Hexer haben. Bei den passiven Volksfähigkeiten finde ich eigentlich, dass die zwei prozentige Tempo- und Meisterschaftserhöhung doch besser sind als eine Criterhöhung mit Zwergen, oder? Denn Tempo und Meisterschaft sind ja beim Hexer die erwünschten Werte. Und die Steinhaut der Zwerge ist doch auch nicht so stark, oder irre ich mich da?

Welche Rasse bevorzugt ihr als Hexer-Main im PvE? Und Warum.

LG

1 Like

Mensch.
Weil ich ihn Ganondorf nennen konnte und ihn so aussehen lassen konnte.

Kein anderer Grund.

Der Zwerg hat für M+ die extrem starke Volksfähigkeit der Steingestalt, die debuffs entfernt. Das ist im M+ meist viel mehr wert als ein maginaler dmg upgrate, der sich irgendwo im 0,02% Bereich bewegt.

Aber das ist alles eine Frage dessen wie weit Du tatsächlich optimieren willst.

1 Like

Stopp. Zwerge haben nicht mehr Crit. Sie haben verbesserten Crit-Schaden/Heilung + Stoneform.

LG
Flauschkugel

1 Like

Trägt jetzt genau „wie“ zum Thema bei?

3 Likes

Juckt hier keinen. Deinen merkwürdigen Kreuzzug hier im Forum kannst du aber auch gleich in die Tonne fahren. Hab deine Beiträge im anderen Thread schon gesehen.

Lost in Space, alla.

3 Likes

Wie im anderen Thread schon beantwortet, liegst du halt auch leider falsch.

Setzen, 6. :slight_smile:

3 Likes

Ich hab mich für die Trolle entschieden , ich finde die vom Aussehen her klasse. Ob man die nun in ein paar Dschungelfetzen kleidet und ein paar Knochen dran hängt oder wie einen Vodoo Hexer aussehen lässt , es sieht für mich persönlich alles sehr stimmig aus . Nur elegant geht nicht immer , das ist dann doch etwas zu fein.

Und da demnächst ja jedes Volk Hexer werden kann , steht auch schon eine Draenei in den Startlöchern , hoffe nur die bringen dann auch gesonderte Hautfarben. Da auch einfach weil ich es hübsch finde und es gibt die ungeschriebene Regel , dass man mit dem passenden Mogg und hübschen Volk mehr dmg macht :smile: :crazy_face:

3 Likes

was sind denn "Boomersprüche von sat1?

2 Likes

hat die Arroganz einen Hintergrund? Ich unterlass jetzt auch mal jede andere, weiterführende Deutung. Auch erscheint mir die Verbindung der theoretisch möglichen Schulzeit in dieser Altersgruppe mit möglichen preußischen Sichtweisen etwas bildungsfern…? Und dann noch profunde Kenntnisse des sat1 Geschehens? Für deine unerwünschte Polemik in diesem Thread zudem reichlich viel unkluge Ansichten…

1 Like

Nun ich würd das Englische sprachige WoW immer als orginal nehmen.
Und dort wird tatsächlich von „Races“ also Rassen gesprochen:
https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-gb/game/races

4 Likes

Du vergleichst jetzt also tatsächlich die reale Welt mit einer Fantasy Welt? Vielleicht hilft frische Luft. Oder ist das nur ein Ding um den SJW raushängen zu lassen?

Es gibt in der WoW mehr als nur Menschen mit unterschiedlichen Hauttönen. Du spielst doch schon eine komplett andere Rasse, oder sind Gnome und Menschen gleich? Kann kaum sein, wenn man sich die Entstehungsgeschichte der beiden ansieht. Abstammung von Vrykul vs Fluch des Fleisches / Machinen, schonml davon gehört?
Dann noch diverse Aliens wie Orcs und Draenei. Oder die trollischstämmigen. Nur weil alle eine humanoide Erscheinungsform haben, gehören nicht automatisch alle der gleichen Rasse an. Da darf man ruhig differenzieren, eben weil wir uns in einem Computerspiel(!!!) befinden.

3 Likes

Stimmt voll schlimm. Wir sollten und alle an die hippen jungen Leute halten und auf gegenständen und flächen festkleben

1 Like

Blödsinn ist doch mehr das man alles allen anderen aufzwingen möchte.Er möchte das Rasse nennen dann ist das für ihn eine Rasse und fertig. Irgendwann ist auch mal gut

6 Likes

Ist aber falsch.
Kannst natürlich was falsches möchten, aber dadurch wird es nicht richtiger oder darf sogar erwarten dass es unkorregiert stehen gelassen wird .

1 Like

Tyrande ist Göttin wo von?
Jetzt wirfst du also auch noch Klassenbezeichnungen mit rein um deinen BS zu rechtfertigen. Einigen ist echt nicht mehr zu helfen!:see_no_evil:

Bevor ich mich aus deiner kleinen Selbstprofilierung verabschiede, nur noch folgendes Zitat, völlig zusammenhangslos und garantiert nicht auf anwesende Personen bezogen.
„Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.“

1 Like

Und wie gesagt ob das falsch ist einen Ork als der Rasse der Orks zugehjörig zu zu ordnen flasch ist bezweifel ich ziemlich. Aber du kannst dich ja gerne bei den gnomen auf die straße kleben bis das böse wort nicht mehr benutzt wird .

1 Like

Richtig. Es macht im Gottesdogma keinen Sinn göttliche Gestalten einer Rasse zu ordnen. Der Gott der Christen ist ja auch kein Mensch (oder gar Christ). Es ist schlicht ein Gott. Seine eigene Kategorie.
Aber jener Gott gehört nunmal keiner Rasse an. Griechische Götter gehören auch nicht der Gattung Mensch an sondern sind Abkömmlinge der Titanen. Troztdem klassifiziert warcraft 3 als „rasse: nachtelf“
Schlicht Unsinn.

1 Like

Mensch. Ich mag zwar im August 2008 damals aufgrund der Fehlinformation, dass Fluch der Sprachen Menschenexklusiv ist, als Mensch begonnen haben dennoch bleibt er weiterhin eine meiner liebsten Klassen und so als Mensch.

fixed und ja

Oder willst du mir sagen das Gnome und Tauren aus dem selben Gebärmutter stammen und nur ein Cromosom die Hautfarbe/größe und Haare bestimmt?

Wie weird bist du den?!

3 Likes