Grüße,
älterer Herr (41Jahre alt) sucht eine entspannte Gilde zum Raiden, M+, PvP, alten Content, Erfolge.
Was ich nciht will sind Gilden die alles Rushen und Pushen und GoGoGo machen wollen!
Meine letzten Raids habe ich zu WotLK Zeiten in einer Gilde gespielt. Die Addons Pandaria, Legion und Cata habe ich ausgelassen. Die restlichen Addons habe ich gespielt, allerdings ohne Gilde und demensprechend nur Gelevelt.
Dieses alleine Spielen macht mir keinen Spaß mehr.
Wenn ihr interesse an einem Hilfsbereiten, Entspannten und Ruhigen Hexer habt meldet euch gerne hier oder im Spiel
wir sind eine familiäre und hilfsberete Gilde. Wir haben einige Neu-bzw . Wiedereinsteiger bei uns und diese wurden von uns sehr gut unterstützt. Diese Leute sind nun fester Bestandteil unserer Gilde und Raidkaders.
Hallo Shinolas, wir die Snoops (ü30*) sind eine entspannte Gilde, wo der Spaß im Vordergrund steht, neu gegründet auf Thrall suchen wir genau so spieler wie Du dich beschreibst. Wir sind zwar noch klein aber dafür haben wir trotzdem eine tolle gemeinschaft wo das Wir zählt, wir laufen zur Zeit gerne Tiefen, der ein oder anderer Ini und gemeinsam mit eine Community der Raid auf NHC, falsch Du interesse für mehr info´s hast hinterlasse ich Dir gerne mein Battle Tag: Zauberzottel#2535, würd mich freuen von Dir zu hören.
Dir ein schöner Abend, und vielleicht auf Bald
Hallo
Die Forscherliga sucht aktuell für Myth Plus und Raidkader noch DD‘s.
PvP Arena Spieler sind auch bei uns vertreten.
Wir sind eine völlig entspannte Feierabend Gilde mit Spaß am Spiel.
Wir sind fraktionsübergreifend und realmübergreifend in Azeroth unterwegs.
Meld Dich gerne bei uns.
Dann können wir ja im Discord alles besprechen.
Battletag:
Excalibur#23404
Wir würden uns freuen