Hallo Zusammen, ich habe relativ spontan beschlossen BC zu spielen und tatsächlich den Boost zu verwenden, da mein Classic Hexxer erst 34 ist und ich das bis Launch nicht mehr schaffe. Freu mich total drauf! Habe mir die Klassen in der Beta angeschaut und ich finde den Talentbaum vom Warlock sehr gut! Ich weiß irgendwann am Ende spammt Warlock shadowbolts im Raid…aber ich werde eher questen, innis und PvP machen. Wie sieht’s bei euch so aus? Auch Bedarf nach Abwechslung vom trüben Schlund?
Mit Prepatch bist du ab LvL 30 um einiges schneller, da die Quest mehr XP geben und du selber weniger benötigst.
Ja das stimmt, allerdings habe ich Abends nur so 3 Std Zeit. Das könnte eng werden. Zudem kenne ich mich in Classic nicht so aus, das ich effektiv questen kann.( Okay da gibt es guides). Spiele erst seid Legion wirklich WOW. Und Du - Bc oder nicht?
Ich würde passen, da ich das Addon bereits gespielt habe und das Ganze nur anfassen würde, wenn es ein wirkliches Remake wäre. Man merkt diesem Spiel halt das Alter deutlich an.
Allerdings hat sich der Hexer ganz vernünftig gespielt, zumindest bis Anfang T6, wo das Ganze zu einem 1 Tasten-Char verkommen ist. Es war aber eine deutliche Verbesserung gegenüber Classic spürbar.
TBC ist zeitaufwändiger als shadowlands, mit 3h pro abend wird evtl bissle knapp. was manche raids angeht z.b.
Hab das gleiche problem werde aber trotzdem spielen XD
Ich will nur Spaß haben, questen, innis und bisi PvP…Das mit Raiden wird wohl eher nichts, aber nicht so schlimm.
Logisch. Aber wie bei classic nur zum Spass, ohne einer Verpflichtung. Der Stress war damals, jetzt wirds gemütlich.
Ich denke, das wird tatsächlich überschätzt. Auch bei Classic dachte man, das wäre ultimativ zeitaufwendig. Im Nachhinein ist man dann doch relativ flott in grüner Ausrüstung durch MC gerannt und hat sich nicht um Feierresi, Pots, Flasks oder ähnliches geschoren.
Massiv besseres Spielverständnis, Wissen über alle Encounter und Mechaniken, die aktuelle Technik und deutlich fortgeschrittene Addons machen das Ganze schon etwas erträglicher.
Ich verabscheue die BC Gebiete obwohl ich mit WotLk mit WoW angefangen habe und nur durch lvln musste also nein…nichtmal wenn mir einer Geld dafür bieten würde.
stimmt, hoffe das man das so geniessen kann ohne das game zu leben…
ohja BC is zum leveln echt ne qual gewesen und darauf habe ich auch echt keine lust, aber man kommt ja recht fix durch. die gebiete sind ja auch aufs fliegen ausgelegt und mitm pferd- vllt sogar noch das langsame- ist das kein spaß
allerdings sind viele klassen/specs zu BS deutlich runder als zu classic
Nein werde ich nicht.
Habe gemeint mit Klassik 2.0 würde man das alte Klassik wieder spielen und hatte da eine rosarote Brille auf. Aber schon nach 20 Level habe ich gemerkt, dass überhaupt nichts mehr so war wie 2005.
Und genauso wird es auch in BC sein.
Die vergangenen alte Jahre waren zu diesem Zeitpunkt eine schöne Zeit, aber sind vorbei und kommen nicht wieder.
Thats it!
Nichts mehr hinzuzufügen.
Das ist auch das Hauptproblem. Man soll nicht spielen weil die Erinnerungen schön sind, sondern weil es Spaß macht.
Wenn du mit der Einstellung, wie deine eben, beginnst zu spielen, dann ist es schon vorbei bevor es begonnen hat.
Ja ich habe aus Klassik 2.0 gelernt und lasse BC einfach links liegen.
Die goldenen BC Zeiten werden nicht wieder zurückkommen (meine zumindest nicht)
Habe BC damals nicht gespielt, aber habe einfach Lust auf ein wenig Entschläunigung, zocken mit Freunden und Warlock mit altm Skillbaum😄 Thats it
Und hier ist das Sugarbaby dass mich meiner wertvollen Freizeit berauben wird
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.