Ich habe gelesen, dass auch beim Gebrechen-Hexi das Attribut „Tempo“ sehr wichtig sein soll. Dies erhöht das Angriffs- u. Zaubertempo.
Aber: Als Gebrechen-Hexi habe ich hauptsächlich Spontanzauber wie Verderbnis, Agonie, usw.
Wofür also Tempo hochziehen?
Es verkürzt die intervalke zwischen den ticks. Es senkt den gcd wodurch du instantzauber schneller wirken kannst. Es verkürzt kanalisierungsdauer vob seelendieb/blutsauger.
Was der Vorredner meint: ab bestimmten Breaking Points machen deine dots in der Laufzeit mehr ticks, was wiederum mehr schaden verursacht mit einem Dot.
was wiederum garnicht so interessant ist, weil du Dots ja nicht auslaufen lassen willst und dein Pandemic Fenster nutzten möchtest, dann tickt es einfach weiter und die Restlaufzeit wird letztlich einfach an die Gesamtzeit des neuen dran gehängt.
Edith: Gibt keine Breaking points, seit WoD laufen dots schneller statt einem extra tick. Sprich du machst mit mehr Tempo deinen DMG in kürzerer Zeit.
Haste: Increases attack speed and spell casting speed. Haste also decreases the duration of a dot, but increases how fast a dot will tick on the target.
So, da WoD das einzige AddOn war das ich nicht gespielt habe und ich NUR Destro spiele (weil geil und ich das wegen Feuerbrand auch nicht merken wollte), ging diese Änderung leider an mir vorbei und ich hatte weiterhin das veraltete wissen.
Ja, dieser Text sagt zwischendurch auch aus das dots verschieden gecodet sind. Ich hab meine Aussage von wowhead. Da die Hauptguides von erfahrenen Personen geschrieben werden, nehme ich an das die Recht haben. Beim Shadow steht das zum Beispiel nicht mehr als Zusatzinformation bei Tempo. Nur beim Dotlock.