Hexi Attribut "Tempo" Warlock

Hallo Leute,

Ich habe gelesen, dass auch beim Gebrechen-Hexi das Attribut „Tempo“ sehr wichtig sein soll. Dies erhöht das Angriffs- u. Zaubertempo.
Aber: Als Gebrechen-Hexi habe ich hauptsächlich Spontanzauber wie Verderbnis, Agonie, usw.
Wofür also Tempo hochziehen?

Danke
LG Ty

Es verkürzt die intervalke zwischen den ticks. Es senkt den gcd wodurch du instantzauber schneller wirken kannst. Es verkürzt kanalisierungsdauer vob seelendieb/blutsauger.

Was der Vorredner meint: ab bestimmten Breaking Points machen deine dots in der Laufzeit mehr ticks, was wiederum mehr schaden verursacht mit einem Dot.

Aaah ok das macht dann natürlich Sinn.
Musste allerdings „Ticks“ mal googeln :stuck_out_tongue:

Das heißt, Meisterschaft und Tempo sind vermutlich die wichtigsten Stats für den hexi? Int ist eh klar

Genau. Tempo > Meisterschaft, dann würde ich bissl Crit sehen.

1 Like

was wiederum garnicht so interessant ist, weil du Dots ja nicht auslaufen lassen willst und dein Pandemic Fenster nutzten möchtest, dann tickt es einfach weiter und die Restlaufzeit wird letztlich einfach an die Gesamtzeit des neuen dran gehängt.

Wie gesagt es sind dann ab bestimmten Breaking Points 1 bis 2 extra ticks in diesem Fenster.

Breaking points sind nur interessant wenn du Dots auslaufen lässt.

Alles klar,wenn du das so sagst.

Edith: Gibt keine Breaking points, seit WoD laufen dots schneller statt einem extra tick. Sprich du machst mit mehr Tempo deinen DMG in kürzerer Zeit.
Haste: Increases attack speed and spell casting speed. Haste also decreases the duration of a dot, but increases how fast a dot will tick on the target.

So, da WoD das einzige AddOn war das ich nicht gespielt habe und ich NUR Destro spiele (weil geil und ich das wegen Feuerbrand auch nicht merken wollte), ging diese Änderung leider an mir vorbei und ich hatte weiterhin das veraltete wissen.

hier wird es mal erklärt… es verkürzen sich keine Dotlaufzeiten etc…

https://blog.askmrrobot.com/how-wow-works-periodic-damage-and-healing-dots-and-hots/

1 Like

Ja, dieser Text sagt zwischendurch auch aus das dots verschieden gecodet sind. Ich hab meine Aussage von wowhead. Da die Hauptguides von erfahrenen Personen geschrieben werden, nehme ich an das die Recht haben. Beim Shadow steht das zum Beispiel nicht mehr als Zusatzinformation bei Tempo. Nur beim Dotlock.

es gibt paar Ausnahmen, wie Katze , die noch die alte Snapshot mechanik haben, alles anderen wird mittlerweile Live angepasst…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.