kann es sein das diese noch nicht drin sind? schon etliche mal die gegner für den furor skin gekillt und nix drin. ja habe valajar auf max ruf.
kannst keine skins in Remix sammeln
Unfug. ![]()
![]()
Yes! One of the main features of Legion were that you were able to customize your Artifact Weapon’s appearance by completing several tasks in Legion. In Legion Remix, you can collect the following appearances:
All of the original Artifact tints
All of the upgraded Artifact tints
All of the ‘Valorous’ Artifact tints
The ‘hidden’ appearance for every Artifact
The ‘hidden’ tints that come from PvE activities
The Mage Tower appearances and the Hidden Appearances that comes from PvP activities cannot be obtained on Legion Remix.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Die versteckten Artefaktwaffenskins gibt es aktuell aufjedenfall nicht.
Das mag sein, vielleicht kommen sie später, keine Ahnung. Grundsätzlich sind sie aber zu bekommen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
doch die versteckten skins sind drin habe mit Hexer durch dämonen killen diese Kopf skin für Hexer bekommen
https:// mein-mmo. de/wow- legion-versteckte- waffenskins-artefakt- hexenmeister/
das sind zwar die von Legion Guide musste aber nur ca. 40-50 Dämonen killen und hatte dann den Kopf bzw. den skin dann drin als buch druff drücken und skin war freigeschaltet
Magierturm- oder Herausforderungs-Skins aus dem originalen Legion werden nicht in Remix vorhanden sein.
Hatte den spaß ab Tag drei eine für den Prot Warri gefunden zu haben, Inklusive Animation und Erfolg aber verwenden kann ich sie immer noch nicht
HI, ich hab in Legion Remix auch das Problem das ich mit dem Schutz Krieger nach erreichen von Artefaktwissen Stufe 5(komplette Ordenshallenquestreihe) in der höhle die Plattenrüstung des Weltenbrechers(schild im Todesschwinge Stil gefunden habe und sie eigentlich freigeschaltet sein sollte weil ich den Erfolg auch bekommen habe.
Jedoch kann ich diese mit keinem meiner Chars die Krieger sind Transmoggen und von Blizzard bekommt man wenn man ein Ticket schreibt nur automatische Antworten die einen zur Selbstrecherche losschicken und deswegen 0% hilfreich sind
Auch noch nicht mit dem retail krieger? Gegebenfalls warten bis die nächsten phasen kommen und das offziel freigeschaltet ist. Die mounts der ordenshalle gibt es auch noch nicht jedoch kann ich zb 2/3 beim vendor kriegen is nur das original per questabluss mount was noch nicht da ist aber mit sargeras insel kommt :>
Natürlich bekommst du die Klassenmounts schon. Völlig automatisch beim Erreichen der 80.
LG
Brandstiftergnomin Micci
Das sind für eigens für remix entwickelte re-skins deine ganzen klassenhallenmounts damals waren nicht grün.
Die originalen mounts gabs auf retail mit der verheerten küste und dem ganzen storymodus um diese ganze dämoneninsel und dort wartet am ende dein originales klassenhallen mount. Wenn du mehr als eins hast dann kannst du die anderen beiden eventuell schon beim vendor kaufen nur das richtige fehlt noch. (beim hunter ist es der stallmeister wo 2/3 erwerbar sind)
Wenn also mittwoch sargeras kommen sollte,wäre es also durchaus sehr wahrscheinlich annehmbar das man dort seine richtigen klassenhallenmounts bekommt ![]()
Das ist richtig, aber es geht hier doch auch um Remix oder reden wir von was anderem? Klassenmounts sind aber eben trotzdem. ![]()
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich ging aber eigentlich auch davon aus, dass man die regulären alten Klassenmounts ab der nächsten Phase in Lemix erspielen kann.
Wenn nicht, wäre das echt schade. ![]()
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es sie nicht geben wird. Auf der Suche nach der Quelle für diese Aussage habe ich aber gerade genau das Gegenteil gelesen. Es soll sie wohl doch geben, keine Ahnung was jetzt stimmt.
Each class has its own set of mounts to unlock in the Legion Remix, including the original class order hall mounts and a new Felscorned reskin. While the Remix-exclusive versions can be acquired right away, the original mounts will not be obtainable until Phase 3 releases on November 4th.
LG
Brandstiftergnomin Minci
hm.. ich habe eben mit dem pala in der ordenshalle „champion des lichts“ beendet, die heldenpose kommt, der neue skin ist zu sehen… aber benutzen darf ich ihn nicht.
geht der nicht zu sammeln in remix, oder habe ich einen denkfehler?
danke, im voraus.
Meine irgendwo gelesen zuhaben, das man sich ggf. aus und einloggen soll, wenn der Skin nicht gleich sichtbar ist.
habe jetzt noch ne weile einfach weitergespielt, und auch die folgequesten endlich gefunden, und auf einmal waren die skins da.
ohne neustarten oder reloggen. aber mit sterben ![]()
ich verstehe es nicht, aber freu mir jerade wie bolle ![]()
Das was Blizzard da im US Forum gepostet hatte war übrigens wohl höchstwahrscheinlich auch Unfug.
Der Beitrag, nein der gesamte Thread dazu wurde vor einigen Tagen kommentarlos gelöscht, WoWHead hatte dazu auch berichtet. Niemand weiß ob die Hidden Skins noch kommen oder nicht.
Ich hab es selbst als Outlaw Rogue mehrmals probiert, weil es ja offiziell hieß da es möglich ist, das war aber scheinbar einfach nur gelogen.
Hatte am Ende die Schnauze voll und hab mir nen alten Schurken geboostet und dort fix den gewünschten Skin geholt, außerhalb von Remix.
Ich hab den hidden Skin mit meinem Retail-DH geholt, vor 2 Tagen und die sind auch auf dem Lemix-DH.
Einzig Spannende ist ob sich die weiteren Skins freischalten, für 100 WQs, 50 Dungeons oder so. Befürchte nicht.
Also: Es gibt noch ein Leben (Skin) nach Lemix.
kann man halt seit legion die ganze zeit ka warum man das jetzt unbedingt in remix nachholen muss^^