Danke, muss ich mal testen.
Erinnert mich immer wieder ein wenig an
aber wenigstens ist das nicht vertont und erscheint „nur“ im Chat
Also nicht das ich wüsste.
Ich hab die Quest Reihe selbst abgeschlossen. Da gibt es keinen Soundeffekt. Das ist nur der Chat.
Ich habe es sogar in der Eiskronenzitadelle gelesen
Hi,
Ich meinte „hört“ im wortwörtlichen Sinne.
trollische Grüße,
Cerka
wahrscheinlich auch auf der Scherbenwelt und Draenor.
draenor kann ich bestätigen. da verhauste grad ashleys haustiere zum leveln und bämm, eine nachricht im chat, aus einer anderen welt, aus der zukunft…wie geht das?
sobald ein Dracthyr die Questreihe
soweit ich weiß, muss man dafür „nur“ diverse handwerksaufträge machen lassen, ergo gold ausgeben. so richtig questreihe kommt da bei mir nicht auf.
ich möchte hier mal an schattengram erinnern, wo heute noch leute andere leute suchen für die quest bei der bloodqueen. oder der stock aus feuerlande…das waren questreihen.
traurigerweise haben wir keine rufer (geschweigedenn MIT legendary) in der raidtruppe, das wär nice…
aber yay, es gab für ~15punkte abfliegen ein neues pet
Ich hätte es toll gefunden wenn das gleiche in SL passiert wäre, sobald einer ein Legi gecraftet hat.
soweit ich weiß, muss man dafür „nur“ diverse handwerksaufträge machen lassen, ergo gold ausgeben. so richtig questreihe kommt da bei mir nicht auf.
Oh echt? Das ist ja echt irgendwie lame
Ich hätte es toll gefunden wenn das gleiche in SL passiert wäre, sobald einer ein Legi gecraftet hat.
Oha, WTF
Oh echt? Das ist ja echt irgendwie lame
ja, hab mal beim guide überfliegen als ich auf der suche nach den koordinaten für das pet war, gelesen dass da handwerksaufträge für versch. gewerke benötigt werden.
ich meine, auch gelesen zu haben, in anlehnung daran, dass die heldentat dazu „es braucht ein dorf“ oder so ähnlich heißt. aber dazu kein gewähr. wie gesagt, guide nur überflogen
Ach, deswegen der Helm…
Oh nein, der ist nur da weil ich unglaublich hässlich bin.
Wir reden nicht von „Urgh sieh dir mal den da an.“
Wir reden hier von „OH MEIN GOTT WAS IST DAS? TÖTET ES MIT FEUER! MEINE AUGEEEN!“ gefolgt von Massen an Heugabeln und Fackeln.
Es würde reichen wenn die Meldung in Valdrakken zu sehen wäre aber es wird ja in allen Gebieten und sogar in der Höhle eingeblendet.
Jaaa leider vorhin 2 mal hintereinander. Schrecklich
Naja, man muss wohl schon einige Dinge bespielen, um an die Mats zur Herstellung zu kommen, - Raids, Fyrakks Angriffe, Schnüffeleien, Weltbosse und Rars legen.
Zum Abschluss gibt es dann noch ein Szenario.
Bei den Handwerksaufträgen ist das auch sehr zeitlich begrenzt, Rezept verschwindet wieder nach kurzer Zeit.
Das neue „A turtle made it to the water!“
„A Drakthyr made it to his legendary!“
Ist eher das neue Thunderfury.
Oder Stein des Jordan.
Oder „Der Eisbrocken ist geschmolzen.“
Gott bin ich alt…
Ich warte ja immer noch darauf, daß ich mal den Erfolg, durch Fyrakk zu sterben, erreiche.
Irgendwie bekämpfte ich bisher immer nur seine Schergen.
wenn das Grillhühnchen auf der Mapp erscheint solltest du in seiner flugbahn sein und sterben dann gibts auch des acm… hinten am Questhub gehts net wirklich
Habe es gestern erfolgreich absolviert, als er im Anflug war.
Besser als „Ich rieche Azerith in der Nähe…“
Edit: ist das jetzt eig. der neue Trend, dass man einfach irgendwas in einen Post schreibt und dann ins Forum schmeisst? Ohne irgend eine Aussage, Frage oder sonst was dazu?
Ist mir noch nicht einmal aufgefallen dass da irgendwas kommt
Gerade jetzt in diesem Moment kam auf unserem Server wieder die Meldung im Chat.